Blizzard Entertainment: Studio plant Mobile-Spiele für all seine Marken

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard Entertainment: Studio plant Mobile-Spiele für all seine Marken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Blizzard Entertainment: Studio plant Mobile-Spiele für all seine Marken
 
Ja natürlich sind die Leute jetzt verärgert und werden das umso mehr wenn sie erstmal mitbekommen, dass der Diablo ständige Verbindung erfordert.

Bin aber gespannt, wie viele es dann doch zocken werden - das bleibt nämlich erst abzuwarten. Und sollte es dann doch gut ankommen, haben auch die anderen, ehrgeizigen Projekte eine gute Chance.
 
Spiel starten.
25min spielen.
SMS erhalten: "Sie haben ihr Datenvolumen aufgebraucht. Sie surfen jetzt weiter bei 65kb".
Handy in die Ecke werfen.
 
@mko:

Zitiere mich mal selbst aus einem Nachbarthread:

Stimmt! Eine Offline-Option hätte möglicherweise die Gemüter etwas beruhigt. Oder sagen wir besser, sie nicht noch mehr aufgebracht. Wer also jetzt diesen Diablo sehen möchte, braucht eine gute Verbindung,möglichst nicht nur mit Zeit- sondern auch mit Daten-Flat. Also momentan tun die wohl alles, um die Leute gegen sich aufzubringen.

Auch eine Art, im Gespräch zu bleiben LOL

Ein paarmal hatte ich im Laufe von einigen Jahren mein Datenvolumen schon eine Weile vor Ende eines (Vertrags) Monats aufgebraucht. Die Datendrossel die dann einsetzt ist echt zum K.....

Da verzichtet man meist ganz auf jegliche Aktivität im Web - so macht das einfach keinen Spaß. :(
 
Zurück