Proteste bei Google: Mitarbeiter prangern Sexismus an

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Proteste bei Google: Mitarbeiter prangern Sexismus an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Proteste bei Google: Mitarbeiter prangern Sexismus an
 
Tut mir leid für die Frauen. Aber nur die wenigsten Frauen können wirklich programmieren bzw. haben ein Verständnis dafür (logisches Denken). Natürlich wird es in einem Konzern, was hauptsächlich Programmierer einstellt, nicht überwiegend Frauen geben. Ich finde da die 30% schon ziemlich hoch.
 
Wenn es nur um die reinen IT-Stellen gehen würde, würde das mit den Informatik-Studentinnen etwa von den Prozenten passen. Eher noch etwas niedriger.
Aber die beklagen das Konzernweit weniger Frauen angestellt werden und das die Leute, die wegen sexuellen Übergriffen rausgeworfen werden, bei der Entlassung auch noch Abfindungen (Belohnungen?) bekommen.
 
Vielleicht sollten wir lieber mal gegen die Infantilität der westlichen Zivilisationen protestieren. Wäre ein wirksames Zeichen gegen jegliche Art von triebgesteuertem Verhalten - darunter auch der Penis-Neid.
 
Ja , Vielleicht sollten wir lieber mal gegen die Infantilität der westlichen Zivilisationen protestieren
 
Ja, Schlauer Bot. Ich fühle mich so verstanden.


:D
 
Zurück