Alien 5: Idee gefiel James Cameron. Gibt es Hoffnung für den Film?

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien 5: Idee gefiel James Cameron. Gibt es Hoffnung für den Film? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Alien 5: Idee gefiel James Cameron. Gibt es Hoffnung für den Film?
 
Hoffentlich wird das Projekt noch realisiert. Ridley Scott hat doch komplett den Faden verloren. Covenant hab ich mir nie angesehen und hab auch nicht wirklich viel Interesse dran. Aber diese Fortführung vom zweiten, welcher eh mit Abstand der beste Teil war würde ich mir direkt geben.
 
Covenant war komplett scheiße :D

Das eigentlich interessante wird als Rückblende erzählt und der Rest nicht wirklich gut.
 
Die Expertenrunde hier wieder auf Gamezone. Alles totale Nerds und Szene-Insider... :D
 
Prometheus fand ich klasse, den danach hab ich nie gesehen, aber man ließt nur schlechtes, was mich aber nicht abschreckt, gerade bei alten serien reden die „fans“ eh nur gequirlten mist...
 
Prometheus fand ich klasse, den danach hab ich nie gesehen, aber man ließt nur schlechtes, was mich aber nicht abschreckt, gerade bei alten serien reden die „fans“ eh nur gequirlten mist...

Wieso überrascht mich das nicht? Nicht das erste Mal das du falsch liegst. Bist wahrscheinlich auch einer der die RE gut findet. ;)

Prometheus und Covenant sind komplett Mist und haben mit dem Alien Universum nichts am Hut. Das sind einfach nur schlechte Sci-Fi Filme mit dummen Charakteren, die dumme Entscheidungen treffen. Und die Aliens sind einfach nur aufgesetzt um die Aliens Fans ins Kino zu locken.
 
Prometheus und Covenant sind komplett Mist und haben mit dem Alien Universum nichts am Hut. Das sind einfach nur schlechte Sci-Fi Filme mit dummen Charakteren, die dumme Entscheidungen treffen. Und die Aliens sind einfach nur aufgesetzt um die Aliens Fans ins Kino zu locken.

So schlecht würde ich Prometheus gar nicht machen.
Der Film war nett, aber die Charaktere haben sich nie wie Wissenschaftler verhalten :D
Scott hätte das Alien nie erwähnen sollen und es erst gegen Ende von Covenant erschaffen lassen.
So als Twist am Ende.
Ähnlich wie bei Split :) wo am Ende rauskommt, dass es im Unbreakable Universum spielt.
 
Wieso überrascht mich das nicht? Nicht das erste Mal das du falsch liegst. Bist wahrscheinlich auch einer der die RE gut findet. ;)

Prometheus und Covenant sind komplett Mist und haben mit dem Alien Universum nichts am Hut. Das sind einfach nur schlechte Sci-Fi Filme mit dummen Charakteren, die dumme Entscheidungen treffen. Und die Aliens sind einfach nur aufgesetzt um die Aliens Fans ins Kino zu locken.

Einfach mal lernen andere Meinungen zu akzeptieren... und ehrlich ich bin nahezu nie deiner Meinung, das Prometheus scheiße macht total, weil ich es ja mag, immer dasselbe halt!

Ehrlich wie kann man so extrem sein, du widersprichst ständig der gesamten Gamingbranche, schreibst mir vor wie ich welchen Film zu finden haben soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So schlecht würde ich Prometheus gar nicht machen.
Der Film war nett, aber die Charaktere haben sich nie wie Wissenschaftler verhalten :D
Scott hätte das Alien nie erwähnen sollen und es erst gegen Ende von Covenant erschaffen lassen.
So als Twist am Ende.
Ähnlich wie bei Split :) wo am Ende rauskommt, dass es im Unbreakable Universum spielt.

Der einzige Grund warum man diesen Film damals gesehen hat, war weil es (angeblich) die Vorgeschichte erzählt. Hätte Scott es nicht gemacht, dann wäre der Film vielleicht ein Flop gewesen.
 
Der einzige Grund warum man diesen Film damals gesehen hat, war weil es (angeblich) die Vorgeschichte erzählt. Hätte Scott es nicht gemacht, dann wäre der Film vielleicht ein Flop gewesen.

Und gerade diese Vorgeschichte war sein Untergang.
Der Film wollte dazu auch zu viel. Der ganze Plot zum Ursprung der Menschheit wurde ja auch nahezu verworfen und in Covenant zum Actionfilm umgestrickt.
 
Und gerade diese Vorgeschichte war sein Untergang.
Der Film wollte dazu auch zu viel. Der ganze Plot zum Ursprung der Menschheit wurde ja auch nahezu verworfen und in Covenant zum Actionfilm umgestrickt.

Sein Untergang war, als der Zoologe das Alien streicheln wollte oder als Charlize Thron mit dem Kapitän poppte, während ihr Team in Schwierigkeiten steckt.
Der Film ist gefüllt von dummen Entscheidungen von angeblich klugen Leuten.
 
Sein Untergang war, als der Zoologe das Alien streicheln wollte oder als Charlize Thron mit dem Kapitän poppte, während ihr Team in Schwierigkeiten steckt.
Der Film ist gefüllt von dummen Entscheidungen von angeblich klugen Leuten.

Wie gesagt.
Darüber hätte ich sogar noch hinweggesehen.
Aber mit der Fortsetzung zusammen hat es einfach keinerlei Sinn mehr ergeben.

Aber ja, die haben sich teilweise schwer gegen jede Logik gestellt :D
Alleine wie schnell die Helme abgenommen wurden ^^
Mein Lieblingsfehler war allerdings die Vickers Operationskapsel only für Männer :) so dumm.
 
Zurück