WhatsApp: Platz für Werbung steht offenbar fest

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu WhatsApp: Platz für Werbung steht offenbar fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WhatsApp: Platz für Werbung steht offenbar fest
 
Richtig so!

Wer einen Service nutzen will, muss Werbung ertragen oder zahlen... das alles umsonst ist so eine typische Unart hierzulande...
 
Immer wenn etwas umsonst ist, ist man selbst das Produkt.
Bezahle also mit meinen Daten.
 
Also ich hatte damals für WhatsApp gezahlt, was ist mit den Usern die dafür gezahlt haben, müssen die jetzt auch Werbung ertragen? Also zahlt man dafür doppelt...
Sehr geil. Nicht.
 
Man bezahlt WhatsApp doch schon längst mit seinen eigenen Daten plus derer die im Telefonbuch stehen.

Dazu hab ich damals 69ct gezahlt. :(

Aber ja, können sie machen. Nutzt ja Hinz und Kunz und die akzeptieren das auch.
Dann braucht man es selber ja auch. [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gezahlt hatte ich auch. Auch wenn es nicht viel war aber egal^^
Ich würde aber auch auf WhatsApp nicht mehr verzichten wollen
 
Zurück