Spyro Reignited Trilogy: Activision mit Details zum Day-One-Patch

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spyro Reignited Trilogy: Activision mit Details zum Day-One-Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spyro Reignited Trilogy: Activision mit Details zum Day-One-Patch
 
Genau der Grund warum ich es storniert habe. Das kaufe ich mir irgendwann mal gebraucht.
 
Hatte es wegen der Download-Sache auch mal storniert. Inzwischen habe ich das Game wieder bestellt.

Bin als Jump-N-Run-Fan am Ende froh, wenn ein paar gute 3D-Jump-N-Runs für die PS4 erscheinen. Muss ich mir keine Switch kaufen ;)
 
Man kann eigentlich nur den Kopf schütteln, weil es einfach nicht einleuchtet, weswegen man Teil 2 und 3 durch einen Download vervollständigen muss. Wenn die Entwickler wenigstens einen nachvollziehbaren Grund nennen würden, aber so bleibts wohl für immer ein Mysterium... Die Crash Bandicoot Trilogie kam ohne diesen Unsinn gut aus, Spiel war mit ca. 25GB auch nicht zu groß und die 45GB Grenze wird Spyro aller Voraussicht auch nicht knacken, sodass es auf eine Disc passen sollte.

Tja, wohl auf den Releasetag warten und dann auf die Downloadgröße schauen, vielleicht weiß man dann mehr.
 
Wunderlich das sie Spyro solche Steine in den Weg werfen, nach dem es mit Rauchet & Clnk so gut lief...
 
Zurück