Nintendo Switch: Aktuelle Verkaufszahlen bekannt gegeben

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Aktuelle Verkaufszahlen bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Aktuelle Verkaufszahlen bekannt gegeben
 
23 Mio mit nur einem Weihnachtsgeschäft!!
Das ist absolut krass krank erfolgreich!
 
Bin mal gespannt wvl. Einheiten Nintendo in diesem Weihnachtsgeschäft absetzen kann, Pokemon GO und Smash Bros. erscheinen ja erst noch.
 
Wäre schön wenn dessen Nachfolger auch erfolgreich wird. Noch eine U wäre dramatisch

Verstehe nachwievor nicht warum die U nicht lief.
Macht eine mobile Konsole draus und gut ist.
Dabei sind die Spiele die gleichen.

Fand die U sogar besser. Das Miiverse war cool, ebenso die Virtual Console (Wenn auch stellenweise zu teuer) Ich hatte eine schöne Zeit mit dem Ding :)
 
Für mich hat die U zu viele schwächen. OS recht träge, Tablett meist nutzlos verwendet, rumble extrem schwach usw.
Das alles wurde bei der Switch gut verbessert bzw perfektioniert
 
Zurück