Bethesda: Pete Hines wünscht sich Ende von Exklusivspielen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: Pete Hines wünscht sich Ende von Exklusivspielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bethesda: Pete Hines wünscht sich Ende von Exklusivspielen
 
Naja MS und in gewisserweise auch Sony beweisen doch schon das die Spieler Exklusivgames nicht brauchen.

Es ist sowieso beeindruckend auf wie vielen Plattformen heute mehr oder weniger gespielt wird, das wird sich eher noch verschärfen.
 
ohne konkurrierende Hardware und Software, wäre doch keinerlei Konkurrenzdenken mehr vorhanden.
Keine gute Idee ^^
 
Wird nicht passieren.

Gerade heutzutage versucht doch fast jeder Exclusive Angebote zu bieten um sein Produkt zu verkaufen.

Betrifft ja nicht nur die Gaming Branche.
 
Exklusivspiele charakterisieren doch erst eine Konsole. Ich halte sie für sehr wichtig und sind für mich das Salz in der Suppe. Zudem kann es auch von Vorteil sein, wenn sich Entwickler einzig und allein nur auf eine Konsole konzentrieren können.

Wie wichtig solche Titel zum Glück immer noch sind, sieht man doch beispielsweise aktuell auch an MS Bemühungen neue Studios zu verpflichten.
 
Exklusivspiele charakterisieren doch erst eine Konsole.

Sehe ich auch so. Ist schon schlimm genug, dass Sonic überall jetzt rumtanzt, aber ein Mario gehört zu Nintendo z.B. und es würde sich einfach falsch anfühlen ihn auf der Playstation oder der Xbox zu spielen.
Das Thema Exclusives ist allerdings nicht mehr ganz so krass wie zu damaligen Zeiten. Wenn ich da an die 16bit Zeit denke. Da war ja gefühlt das meiste Exlusiv, oder anders. Tiny Toons, Sparkster so als Beispiel. Die Snes Versionen waren ja anders als die MD Titel. Oder Turtles.
Ich hätte gerne wieder mehr Exklusivtitel, aber es wird nicht passieren. Aber eigentlich auch verständlich warum es nicht kommen wird.
 
Zurück