Resident Evil, Resident Evil 0, Resident Evil 4 für Switch angekündigt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil, Resident Evil 0, Resident Evil 4 für Switch angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil, Resident Evil 0, Resident Evil 4 für Switch angekündigt
 
Dadurch dass die drei Games zeitgleich angekündigt wurden, gehe ich nicht von Remakes aus, höchstens Ports, neudeutsch Remaster. Aber RE ist ja bereits ein (sehr gutes) Remake, Zero ist im Style des REmakes (gut) und der Vierte erschien sowieso exklusiv auf dem GameCube ;)

Was ich insgeheim hoffe, ist, dass Capcom bei Zeiten auch Remakes zu 3 und Code Veronica spendiert!
 
Somit bekommt die Switch nicht nur das WiiU LineUp, sondern auch das Gamecube LineUp ? :D
 
Hehe, besser als gar keine Spiele :) Ich werde aber wohl passen, da ich mich aktuell nur auf das Remake zum zweiten Teil freue.
 
Eine remkae von teil 2 und 3 hätte ich gerne, also ein richtiges.
 
Eben, für mich ist das was Capcom macht ein Reboot vom 2. Teil, es sieht klasse aus, es wird mir viel Freude machen, aber ich mag allgemein die Art, wie die Ur Resident evils gemacht sind, ich bin auch Fan von Onismusha, Alone in The Dark, Nocturne in gewisserweise auch FF7-9 etc.

Überhaupt RE1 Remake und Zero sehen heute noch richtig gut aus und das ist 2 Konsolengeneration her, würde man heute so ein Spiel machen, müsste es eigentlich wie ein Kinofilm aussehen, deshalb finde ich es auch irre schade, das es niemand macht, zumindest nicht im AAA Bereich.

Vorgerenderte Hintergründe mit hochdetaillierten 3D Figuren rocken! :)
 
Die Remakes habe ich damals noch gefeiert auf dem Cube aber aktuell kann ich die mir nicht mehr geben. Hatte neulich mal Teil 1 auf der One gestartet aber ich muss sagen ich halte es lieber in guter Erinnerung. Da sind für mich CV, 4 und 5 besser gealtert.

Auf des Remake von Teil 2 freue ich mich. Zu Zeiten von Teil 2 dachte man immer - wie geil wäre das, in der Qualität des Intros das komplette Spiel zu erleben...und nächstes Jahr ist es dann möglich :-)
 
Resi 4 wird für jede Plattform umgesetzt. Bald kommt sicher noch ne Version für meinen Drucker oder Taschenrechner.
 
Stimmt, wie bei Doom, dass läuft mittlerweile auch fast auf jeder Waschmaschine und Mikrowelle :-)
 
Auf des Remake von Teil 2 freue ich mich. Zu Zeiten von Teil 2 dachte man immer - wie geil wäre das, in der Qualität des Intros das komplette Spiel zu erleben...und nächstes Jahr ist es dann möglich :-)

Gott sei dank muss man das Spiel nicht in der "Qualität" des damaligen Intros erleben :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
@Elvis: stimmt natürlich. Aber in der Erinnerung war es wesentlich spektakulärer. Genau wie z. B. Soul Edge.
 
Es wurde ja schon bei der PS2 Eine Grafik in PS1 Rendervideoqualität versprochen.
Ganz erreicht wurde es nicht :)

Blieb halt alles besser in Erinnerung.
 
Also, Resi 1 und Zero habe ich tatsächlich nur einmal, beide für den Cube.

Resi 4 zweimal
Cube und Wii.

Teil 4 stelle ich mir mir normalem Controller nicht mehr schön vor.

Aber die anderen beiden Teile...könnte ich mir schon vorstellen, sie zu holen.
Gerade weil man auf der Switch einfach mal in den Standby Modus gehen kann und nicht zwingend immer erst die nächste Schreibmaschine suchen muss ;)
 
Zurück