Red Dead Redemption 2: Video zeigt erste zeitexklusive PS4-Inhalte

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Video zeigt erste zeitexklusive PS4-Inhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Video zeigt erste zeitexklusive PS4-Inhalte
 
Eine gute Gegenkampagne der Box wäre es,
die exklusiven 4K Inhalte zu zeigen.



Eine gute "Gegenkampagne" wäre es, wenn man diese zeitexklusiven Inhalte mit dem Argument des Cross-Plays torpedieren würde.

In diesem Sinne: Mit diesen Deals wird es noch ewig dauern, bis Cross-Play wirklich tauglich ist; vorausgesetzt man möchte diese Funktion wirklich flächendeckend einführen. ;-)
 
Soll doch ein Onlinemode in wenigen Monaten folgen.



Das ein Onlinemode folgt ist mir bewusst; ab November startet die Open-Beta; mir war nur nicht klar, das Red Dead Online dann auch Cross-Play beinhaltet...

In diesem Sinne: Da bekommt mein erster Post ja viel mehr Gewicht. ;-)
 
Das wird auf der One schon einschlagen. In Deutschland in den Amazon-Charts der Videospiele kursieren die Vorbestellungen für die Box auf Platz 3.
 
Dann nimmt man doch lieber das 4K Texturenpack. Den Rest bekommt man eh.
 
Zurück