Destiny 3: Entwicklung hat laut Leaker angeblich bereits begonnen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 3: Entwicklung hat laut Leaker angeblich bereits begonnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 3: Entwicklung hat laut Leaker angeblich bereits begonnen
 
Noch gute 2 Jahre und dann will ich gefälligst meine Chars samt Inventar mitnehmen, sonst geht der selbe Recycling-Mist wieder los !!!
 
mal ehrlich braucht man ein teil 3? teil 2 war schon nicht sonderlich und die forsaken fand ich auch nicht sonderlich toll zumal sie mein liebling chara sterben lassen haben
 
Ich finde gerade mit Forsaken haben sie alles (oder fast alles) richtig gemacht. Bin immernoch beeindruckt wieviel Inhalt Forsaken hat und wie gut alles umgesetzt ist.
Lediglich der PVP Mode gefällt mir nicht sonderlich gut, das liegt aber an den Teils unterirdischen Karten die sie designt haben. Die besten Karten sind immernoch von D1.

Edit. Um deine Frage zu beantworten, ja wir brauchen natürlich einen dritten Teil!:D Allein weil wir wissen wollen was mit den Pyramidenraumschiffen los ist und ob Cayde 6 wirklich tot bleibt und wir brauchen neue Raids und Orte und und und:D
 
Zurück