PSN: Highlights der Woche mit Red Dead Redemption 2 und Castlevania

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN: Highlights der Woche mit Red Dead Redemption 2 und Castlevania gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PSN: Highlights der Woche mit Red Dead Redemption 2 und Castlevania
 
Castlevania sollte sich jeder Metroid-RPG Fan gönnen.
Ein absolutes und gut gealtertes Meisterwerk, welches
ich selbst erst vor zwei Jahren für mich entdeckt habe.
 
Castlevania ist natürlich ein Must Have, auch nach all den Jahren noch. Das ziehe ich einem schwerfälligem Monster wie RDR 2 es ist locker vor. Mir gehen die Rockstarspiele mittlerweile ganz schön auf den Keks. Ist irgendwie auch immer dasselbe. Gereicht mir auch mehr als Schlafmittel wie schon die diversen ubi-Schlafpillen.
 
Seit GTA4 sind doch gut 5 Castlevanias erschienen :) und nur drei Rockstar Games Games.
 
Zurück