Shadow of the Tomb Raider: Fans nach Preisreduzierung sauer

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Tomb Raider: Fans nach Preisreduzierung sauer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Fans nach Preisreduzierung sauer
 
letze woche oder so war das game auch reduziert im angebot der woche also echt ka was die pc leute für probleme haben die zahlen ohnehin schon weniger als konsolen spieler und beschweren sich den über so was voll die lachnummer ist das
 
Ich kaufe mir in der Regel nie ein Spiel zum Release. Zu teuer und nicht fertig gepatched.:bigsmile:
 
Wenn ich das Gefühl habe ich möchte dem Entwickler für dieses Masterpiece in meiner Konsole danken zahle ich auch gern mal Vollpreis
 
Zurück