Playstation-Downloads machen 2,7 Prozent des Internet-Traffics aus

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation-Downloads machen 2,7 Prozent des Internet-Traffics aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation-Downloads machen 2,7 Prozent des Internet-Traffics aus
 
Wundert mich eigentlich. Dank Pass sollten die One zumindest in der Statistik auftauchen.
 
Dafür kann es doch nur einen Grund liegen der klar auf der Hand liegt. Es sind deutlich mehr Playstations im Markt...Ich glaube kaum, dass XBOX-Nutzer weniger Spiele digital kaufen.
 
Dafür kann es doch nur einen Grund liegen der klar auf der Hand liegt. Es sind deutlich mehr Playstations im Markt...Ich glaube kaum, dass XBOX-Nutzer weniger Spiele digital kaufen.

Dachte ich zuerst auch, aber ich die gesamten VZ der beiden Konsolen 2:1 für die PS4. Von den Spielen sind die MS mit SoT, Halo, Gears oder Forza klar auf den MP ausgerichtet. Hinzukommt das (wahrscheinlich) viele ihre Spiele mittlerweile über den Pass holen.
 
Komisch ist auch das Steam fehlt. Dort ist schließlich fast alles digital. Und es ist eine große Plattform...
 
Hier stand ein despektierlicher Kommentar von mir, der die Diskussion in eine falsche Richtung führen könnte. Daher hab ich ihn gelöscht.
 
Das mit der PS4 stimmt zu 100% nicht. Nie und nimmer. Jeder Filmstreamplattform prduziert ein vielfaches von dem was nur durch Downloads produziert wird. Diese Ausage ist daher absolut lächerlich. Vor allem frage ich mich woher diese Angaben kommen sollen?
 
Zurück