Red Dead Redemption 2: Passt auf eure Pferde auf

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Passt auf eure Pferde auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Passt auf eure Pferde auf
 
Naja... für Pferdebeziehungen gab es dieses DS Barbie Spiel...
Ich will einen unzerstörbaren fahrbaren Untersatz.
 
Hauptsache, dass Spiel wird nicht überladen, durch solche Einflüsse.
 
Solange der Permadeath des Pferdes nur offline stattfindet und ich während der Story "selber Schuld" bin, wenn mein Pferd verreckt, okay, ist bestimmt ein interessantes Feature. - Online sollten sie den Pferde-Permadeath aber raushauen.
 
Man reitet so nebenbei und plötzlich geht der Revolver los.... und weg sind 200 Stunden Pferdeflüstern :D
 
Neben dem waschen das nächste Feature an RDR2, welche mich nur stören wird... keine Ahnung, wer sowas braucht...

Also in AC Odyssey ist mein Gaul jetzt schon diversemale draufgegangen!
 
Ich finde das sind keine Features sondern einfach nur Arbeit... wieso soll es mir z.B. Spaß bringen nem alten Mann beim Baden zuzuschauen? :D
 
Mit dem Waschen meine ich natürlich die eigene Hygiene und wie das Umfeld drauf reagiert etc. Für mich ist das Immersion
 
Ja, aber man sollte eben nicht vergessen, dass es ein Spiel ist, keine Lebenssimulation. Bei 65 Std. soll das Werk gehen, ich weiß nicht mehr, wie lang ein Spieltag war im Vorgänger, aber ich mach mir sorgen das sowas ausartet.

Bei Kingdom Come D. fand ich es z.B. nur nervig, bisschen Blut an der Kleidung und schon hat man da ärger.
 
Bin gespannt wie stark hier die Auswirkungen sein werden :) Schade wenn es nahezu nicht spürbar wäre und nervig wenn es sich zu oft wiederholt.

So sehe ich es auch. Bei Kingdom Come zum Start war das mit Essen, Schlafen etc. ein wenig zu viel. Mit den richtigen Skills ging es dann aber.

Am besten ist es so Terrence Hill Italo Western mäßig - nach Monaten im Sattel wird ein Bad genommen und im Anschluss wieder das völlig verdreckte Hemd angezogen ;-)
 
Ich gehe auch davon aus, das es nicht schlimm wird, man muss ja sagen Rockstar ist der einzige Entwickler, der wirklich gute OW Spiele abliefert alle anderen dran gescheitert (bis auf Nintendo natürlich, weil die wie einfach alles besser können, ist so!), ganz aktuelle Beispiele sind da m.M. nach Spider-Man und AC Odyssey, welche die OW Welt einfach nur zum Strecken der Spielzeit verwenden... GTA5 hingegen war voller tollen Missionen, Ereignissen etc.

Da kann man sich nicht vorstellen, das es einen mit nervigen Aufgaben versaut wird.
 
Zurück