Red Dead Redemption 2: Launch-Trailer zum Western-Epos - hier anschauen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Launch-Trailer zum Western-Epos - hier anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Launch-Trailer zum Western-Epos - hier anschauen
 
JAA!

Mich thrilltst auch sehr und irgendwie raff ichs noch garnicht, dass das nächste R* Epos auf dem Weg ist.

Feels ein bisschen like GTA Vice City; damals nach der Schule im Gamezone geholt, saß an der UBahn Station und hab still auf die Packung geguckt, noch nicht begreifend was da nun auf mich zu kommt und auf welche Reise ich mich die kommenden Zeiten begeben werde..


Greez!
 
Zurück