The Walking Dead: Staffel 9 mit neuem Negativrekord

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Staffel 9 mit neuem Negativrekord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Walking Dead: Staffel 9 mit neuem Negativrekord
 
Ach da sind sie auch selbstschuld, gefühlt ist es immer das selbe... kein Vergleich zu z.B. Game of Thrones.
 
Ist halt totgeritten. Ich war echt mal begeistert von der Serie aber mittlerweile ist die Luft einfach raus. Und der Megaspoiler zu Staffel 9 der überall die Runde machte, hat es sicher nicht besser gemacht. Man sollte wissen wann man aufhört aber wer nur in Banknoten denkt, kennt das natürlich nicht. Staffeln kürzen wäre auch ne Lösung gewesen. Vier Folgen lang Geballer am Stück ohne Substanz muß man aber auch erstmal hinkriegen.
 
Ach da sind sie auch selbstschuld, gefühlt ist es immer das selbe... kein Vergleich zu z.B. Game of Thrones.

Game of Thrones hat halt viele Schauplätze, da ist auch einfach mehr möglich. Und die Begrenzung auf zehn Folgen pro Staffel lassen eine Übersättigung kaum zu. Da will man einfach mehr und ist nicht nach zehn Folgen genervt weil alles voller Füllmaterial ist. Im Prinzip hat der Winter sich aber auch ganz schön Zeit gelassen und den grossen Twist mit dem Drachen muß man auch nicht unbedingt mögen.
 
Bin auch schon seit gut 5 Staffeln draußen :D
Soweit ich es gesehen habe, gab es seither auch nur zwei wirklich nennenswerte Verluste.
Und jetzt halt Rick ^^
 
Wundert mich nicht. Mit der Serie gings bereits mit Staffel. 2 abwärts.

Die planen ja weitere Spin Offs um ein Universum wie bei Marvel/DC/Star Wars aufzubauen. Keine Ahnung, wie die das schaffen wollen.
 
Wundert mich nicht. Mit der Serie gings bereits mit Staffel. 2 abwärts.

Die planen ja weitere Spin Offs um ein Universum wie bei Marvel/DC/Star Wars aufzubauen. Keine Ahnung, wie die das schaffen wollen.

Gibt es das nicht schon mit Fear the Walking Dead? Die Serie läuft ja alles andere als erfolgreich. Wieso also noch weitere, die im Grunde das selbe sind.
 
Bis Staffel 7 fand ich die Serie gut.

Auch manche Szenen, die sie abseits der Comics eingeführt haben.
Wie etwa Beth im krankenhaus.

Ab Staffel 7 aber traten die Untoten immer weiter in den Hintergrunf, sie stellten praktisch keine Gefahr mehr dar.
Auch (oder vor allem) Storytechnisch nicht.

Da ginge meiner Meinung nach mehr.

Schlecht ist die Serie aber meiner Meinung nach zu keinem Zeitpunkt, auch was ich bisher von Staffel 8 gesehen habe ist zumindest ok.
Die Erwartungen sind halt sehr groß.

Obwohl ich auch nie ganz verstanden habe, warum eigentlich.
Die Serie war gut, ja.
Aber imo nie mehr.

Gerade Staffel 1 war etwas öde und jede Staffel danach hatte so ihre Durchhänger.
Wie etwa die Grippeepedemie im Gefängnis.

Ich freue mich jedenfalls auf den DVD Release von Staffel 8 und auf Staffel 9.
ich hoffe aber, dass man die Serie zu einem anständigen Ende bringt, und nicht einfach irgendwann aufhört, weil man sie aufgrund von Verlusten/zu wenig Gewinn einstellen muss.
 
Wundert mich nicht. Mit der Serie gings bereits mit Staffel. 2 abwärts.

Die planen ja weitere Spin Offs um ein Universum wie bei Marvel/DC/Star Wars aufzubauen. Keine Ahnung, wie die das schaffen wollen.

Ich fand die ersten 5 Staffeln echt gut, dann ging es bergab. Mit Negan hatte die Serie auch ein paar coole Momente wieder, aber dennoch habe ich es nicht bis zur Staffelmitte der letzten Season ausgehalten. Es ist einfach nur noch langweilig.

Und ja, sie hätten längst ein Ende finden müssen. Season 9 interessiert mich mal gar nicht.
 
Negan war wirklich der einzige Grund die eine Staffel noch zu beenden.
 
Negan wurde einfach zu lang als Thema behandelt.

Nach der ersten Folge Staffel 6 mit abraham und glenn hätte die Action einfach losgehen müssen.

Aber ne es wurde zu talking Dead.

Abgesehen davon spricht fox aktuell bei der Werbung schon "letzte Staffel mit rick" das ganze an.

Ich mein erzählt mir doch alles gleich wieso soll ich es noch schauen.
 
Die ersten 6 Folgen waren gut. Der Rest ist wie die Resident Evil -Filme. Dann lieber die Comics nochmal lesen...
 
Für mich endete das Interesse hier auf Gamezone. Den Mega-Spoiler nehme ich euch verdammt übel, auch wenn er vermutlich auch auf anderen Seiten zu der Zeit die Runde machte. Nur meide ich Serien-bezogene Seiten aus genau dem Grund und dann knallt mir eine Games-Seite sowas vor den Latz.
 
Zurück