Playstation: 300 Platin-Trophäen im Jahr

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
23.07.2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation: 300 Platin-Trophäen im Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation: 300 Platin-Trophäen im Jahr
 
300 mal Platin jedes Jahr O_o
Also eine pro Tag und Sonntag hat er frei :D

Der hat es drauf :)
 
Der kann froh sein, dass ich dieses Jahr leider so viele Stunden arbeiten muss, sonst wäre dieser Lauch nicht mehr bei Playstation, sondern wurde Steam Errungenschaften sammeln!
 
Ich sammel ganz gerne Erfolge auf der Xbox und Trophys auf der Playstation. Es motiviert mich schon sehr ein Spiel ausgiebig zu zocken. 300 im Monat würde ich aber nie schaffen. Wenns gut läuft schaffe ich 5-10 Platin Trophäen im Jahr und das ist schon viel.
 
Bei mir sinds ca. 0,45 / Jahr und ich bin auch sehr sehr stolz drauf :D ;) . Und die Max Payne 3 Trophys sind eh total krank, genau so wie dieser Typ. Entweder so, oder doch total talentiert. Jeder darf sich etwas davon aussuchen. Da es sich zu seinem Lebensunterhalt entwickelt hat, kann man sein Tun und Handeln wesentlich mehr nachvollziehen, denn hätte er einen Fulltimejob und nebenbei 1700 Platintrophys, so würde ich die Welt nicht mehr verstehen.

Trophys sind mir "relativ" egal. Manchmal bekomme ich Lust welche zu jagen, aber bei manchen denke ich mir sehr oft: "Ihr habt sie doch nicht alle, für sowas habe ich einfach keine Zeit. Stattdessen packe ich lieber das nächste Game an."
 
Ich habe dieses Jahr noch keinen einzigen Erfolg bekommen, weder PS4 noch One.
Für mich ist das einfach nur Blödsinn
 
Echt crazy. Wenn ich überlege, wie lange man an gewissen Trophäen arbeiten muss ... und ganz oft verhindert auch genau eine Trophäe den Erhalt der Platin.
 
Ich hab nicht eine einzige Platin :D
War immer zu faul für Sammelaufgaben ^^
 
Ich liebe die Jagd nach Erfolgen, bin aber nicht sonderlich erfolgreich dabei.
 
Ich finde es auch geil Trophäen einzuheimsen. Komme allerdings auch nicht auf 300 pro Jahr :) Aber so 2 bis 3 habe ich schon
 
Zurück