Obsidian glaubt nicht daran, noch ein Fallout zu entwickeln

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Obsidian glaubt nicht daran, noch ein Fallout zu entwickeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Obsidian glaubt nicht daran, noch ein Fallout zu entwickeln
 
MS soll die kaufen und dazu zwingen ein neues Fable zu machen, im Stile eines richtigen (Light) RPGs wie Teil 1 und nicht wie Teil 2 und 3, wo jegliche Herausforderung rausgenommen wurde. Sozusagen der Assassins Creed Weg...

Sollte das aber so kommen kann man MS dafür auch wieder nur kritisieren, weil sie genau das Lionhead am Ende nicht erlaubt hatten. :)
 
Das es "zum aktuellen Zeitpunkt jedoch nicht gut aussieht" ist doch klar.
Bethesda schwebt mit Fallout 76 aktuell auf Wolke 7 und möchte das Spiel am liebsten "für immer" supporten. - Da bleibt halt im Moment keine Zeit für ein parallel laufendes Fallout; da würdem man sich in`s eigene Knie schiessen.

In diesem Sinne: Wenn ich eine Zwischenbilanz nach den ganzen Fallout-Meldungen der letzten Wochen ziehen darf, dann muss ich hoffen, dass Fallout 76 das versprochene "Über-Online-Spiel" wird, was auch Solisten anzieht. Andernfalls sehe ich (zumindest für mich) schwarz für Fallout; im schlimmsten Fall haben wir dann nämlich ein Grind-Monster, was mit allerlei Micromanagment den blinden Konsum bedient. - Aber das ist aktuell zum Glück nur meine Schwarzmalerei...
 
Bethesda hat doch bereits gesagt, dass man kein weiteres Fallout extern entwickeln lassen wird.
 
Zurück