LA Noire: Berichte über schlechte Arbeitsbedingungen bei Team Bondi

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu LA Noire: Berichte über schlechte Arbeitsbedingungen bei Team Bondi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: LA Noire: Berichte über schlechte Arbeitsbedingungen bei Team Bondi
 
Eine ähnliche Meldung hat man schon damals, als das Spiel auf den Markt kam gelesen.
 
Gibt es das studio noch?

Ansonsten sind die bei rockstar doch selbst schuld, man kann ja kündigen...
 
Wenn die Arbeitsbedingungen Scheisse sind, heisst es bye, bye.
 
Das ist so einfach dahin gesagt

Also ich arbeite lieber fürn Mindestlohn im Kik, als das ich mich in meinem "Traumjob" kaputt machen lasse. 100 Std. Wochen bei Rockstar übern längeren Zeitraum heißt nichts anderes, als Ausbeutung. Hinzu kommt ja das es sich auch noch um das wohl erfolgreichsten Entwicklerstudio überhaupt handelt und vor kurzem kam ja auch dieser Kommentar von 2K, jetzt, wie ich finde ein noch genialere Seitenhieb gegen Ubisoft:

https://playfront.de/k-games-kritik-ubisoft/

Ich freue mich aber das diese PR Nachricht so in die Hose ging und endlich mal die Mehrheit es nicht geschluckt hat, wie gewohnt!

Auch verstehe ich schon seit Jahren nicht die Arbeitshelden, ich hab ein absolut unterkühltes Verhältnis zu meinem Arbeitgeber, wenn die mich heute kündigen, dann nehme ich das einfach so hin, ich muss aber auch sagen ich hab Glück habe, das ich keine Existenzängste habe, dass gebe ich zu. Ich sehe das pragmatisch derzeit hierzulande findet man überall irgendwas... ich sag nicht dass das Spaß bringt, aber das muss Arbeit aus meiner Sicht auch gar nicht bzw. sollte es auch nicht. Wenn jemand so was äußert muss ich innerlich immer lachen, ist wie bei Eltern, die meinen das sie eher die Freunde ihrer Kinder wären, als die Eltern....
 
Du bist schon ein komischer Vogel. Hierzulande braucht man schon eine Festeinstellung, da nützt es nichts wenn man hier und da über eine Zeitarbeit Geld verdient.
Und eine Festeinstellung ist nicht mehr selbstverständlich.

Man darf auch nicht vergessen dass andere Länder nicht so eine Luxus Verpflegung bieten wie Deutschland, nicht umsonst kommen unsere Gäste nach Deutschland :)
 
Zurück