Fallout 76: Onlinespiel entsetzt Atomkrieg-Experten

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Onlinespiel entsetzt Atomkrieg-Experten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Onlinespiel entsetzt Atomkrieg-Experten
 
Ich spiele Fallout seit dem ersten Teil und habe bisher noch nie lachen müssen, wenn ich eine Atomrakete abgeschossen, oder Atombomben gezündet habe.

In diesem Sinne: An wen sind diese kritischen Aussagen gerichtet? Die, die bei einem Abschuss lachen, werden den satirischen Hintergrund de Serie so oder so nicht verstehen, egal wie intensiv man dies anprangert und die Leute, denen nicht einer abgeht, die sind wohl nicht die richtigen Adressaten...
 
Echt nicht? Ich schon! :D

Gerade in Teil 3 war es ein erhabenes gefühl!
 
Zurück