Audioplayer: Winamp kehrt runderneuert zurück

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Audioplayer: Winamp kehrt runderneuert zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Audioplayer: Winamp kehrt runderneuert zurück
 
Der beste Player ist Clementine, welches ein Amarok Fork ist. Ist aber auch Geschmackssache
 
Da war ich auch ziemlich jung... es war super, da anonym, nicht wie heute.
 
Was ist denn daran anonym, wenn nicht mal die Kommunikation verschlüsselt war? Jeder Depp hat mitlesen können.
Dazu kam noch, dass man in den Nutzungsbedingungen, alle seine Rechte abtreten musste. ICQ hat sich das Recht genommen, gesendetes Material oder gesendete Informationen "nach eigenem Ermessen" in "jeder Art und Weise" zu benutzen :D

Heute ist das schon besser. Niemand wird gezwungen Whatsapp zu nutzen :)
 
Also ich meinte damit jetzt nur das ich meinem Gegenüber nicht meinen richtigen Namen, Bilder etc. gebe, wie es heute bei WhatsApp, Facebook etc. üblich ist.

Was du meinst mit AGBs, das war immer so und wird immer so sein, halte ich nicht für weiter erwähnenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt, wenn ich - angenommen - Nackbilder von mir versendet habe,
hat ICQ daran die Rechte :eek2:
 
Früher war das zumindest so, keine Ahnung, ob das immer noch so ist :D

Also ich meinte damit jetzt nur das ich meinem Gegenüber nicht meinen richtigen Namen, Bilder etc. gebe, wie es heute bei WhatsApp, Facebook etc. üblich ist.

Was du meinst mit AGBs, das war immer so und wird immer so sein, halte ich nicht für weiter erwähnenswert.
Muss ich bei Whatsapp und Facebook auch nicht. Niemand zwingt dich deinen echten Namen anzugeben oder dein Profil mit Bildern von dir zu füttern. Sein ICQ-Profil konnte man übrigens ebenfalls mit einigen Informationen über sich selbst ergänzen.
@AGB
Da selbst Whatsapp mittlerweile eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung eingeführt hat , ist das Mitlesen oder Weiterverarbeiten der Nachrichten nicht so einfach möglich.
 
Mich hat Facei ein paar Male gefragt, ob Freunde von mir sich unter ihrem richtigen Namen regisitriert haben.
 
@AGB
Da selbst Whatsapp mittlerweile eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung eingeführt hat , ist das Mitlesen oder Weiterverarbeiten der Nachrichten nicht so einfach möglich.

Die Verschlüsselung war aber ein kurzes Vergnügen, denn mit der Werbung ist das wieder hinüber, zumal gewisse Partner auf die Verläufe zugreifen können
 
Zurück