Marvel's Iron Fist: Netflix stellt Serie nach zwei Staffeln ein

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's Iron Fist: Netflix stellt Serie nach zwei Staffeln ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel's Iron Fist: Netflix stellt Serie nach zwei Staffeln ein
 
fand schon die erste staffel sehr schlecht und auf defenders war extrem schlecht daher wundert es mich nicht das die serie geschlossen wird
 
Das einzig wirklich gut war die erste Staffel Daredevil von den ganzen Marvel Serien. Die war wirklich überragend, den Rest konnte man komplett in die Tonne treten.
 
Das einzig wirklich gut war die erste Staffel Daredevil von den ganzen Marvel Serien. Die war wirklich überragend, den Rest konnte man komplett in die Tonne treten.

Dann hast du Jessica Jones nicht gesehen. Die beste Marvel Serie auf Netflix. Schon allein wegen David Tennant lohnt sich das Schauen.
 
Zurück