Red Dead Redemption 2: 100-Stunden-Arbeitswochen bei Rockstar Games

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: 100-Stunden-Arbeitswochen bei Rockstar Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: 100-Stunden-Arbeitswochen bei Rockstar Games
 
Solche Statements sollte Houser clevererweise für sich behalten und nicht herumposaunen, dass man unmenschlichste Arbeitszeiten-Rekorde aufgestellt hat. Das bedeutet in etwa 7x 14 Stunden, nur noch Zeit zum Essen, Schlafen und zum Arbeiten.

Dan Houser friss 100 Stunden Scheiße!
 
Gut heißen kann ich solche Zustände nicht. Natürlich will das best mögliche Spiel. Aber ich will nicht, dass die Entwickler wortwörtlich dafür leiden müssen.
 
Von mir aus können die Games ruhig wieder etwas kleiner werden.
Lieber 10 Stunden Top Story als 65 Stunden Füllung (Siehe Serien die sich nur noch in die Breite treten)

Wobei ich Rockstar zutraue, dass die 65 unterhaltsam sein könnten.
Als "Talent" würde ich aber keine 100 Stunden pro Woche in Kauf nehmen, wenn es sich über Monate zieht.
 
Oder einfach nicht so hohen Druck aufbauen bzw. Veröffentlichungszeitraum nach hinten verschieben.
 
Zurück