PS5: Sony sucht Product Manager für "Next Generation"-Kampagne

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony sucht Product Manager für "Next Generation"-Kampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony sucht Product Manager für "Next Generation"-Kampagne
 
Die Weichen werden gestellt. Freue mich darauf auch bei der 5. PlayStation Generation dabei zu sein.
 
MS war vor Sony. Ja und? Glaubst du echt dass Sony die PS4 in wenigen Stunden komplett entwickelt hat?
 
Das mit dem Doof gebe ich gerne zurück. Davon ab war es lange vor der E3 bekannt was MS vor hat
 
Das mit dem Doof gebe ich gerne zurück. Davon ab war es lange vor der E3 bekannt was MS vor hat
Du wusstest nicht, dass Sony auf die ms pk reagiert hat aber wusstest über die pk von ms im Vorfeld bescheid?

Dann teile einfach, vor der nächsten e3 dein insider wissen mit uns und geh nicht so verbissen auf ein humoristischen Kommentar meinerseits ein.
 
Also das Sony extremes Nutznießen aus der XBOX One Präsentation gezogen hat ist mehr als offensichtlich... genauso wie MS mit der 360 damals Sony überrumpelt hat.

In meinen Augen haben beide Unternehmen vor allem bewiesen, dass sie kaum Fans haben! Also nächste Gen wird wieder neu gemischt.
 
So treu, dass du dir Nintendos Lustknaben ins Haus geholt hast.

Ich mag auch die Switch. Aber die Nintendo Konsole ist bei mir klar die Zweitkonsole.

Die wird hauptsächlich zum lokalen Koop zocken mit der Freundin und Freunden genutzt.

Die Xbox ist meine Hauptkonsole und daran wird sich so schnell auch nichts ändern :)
 
Zurück