Xbox One: Bundle mit kostenlosem Echo Dot von Amazon angekündigt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Bundle mit kostenlosem Echo Dot von Amazon angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Bundle mit kostenlosem Echo Dot von Amazon angekündigt
 
Was ein witz... kinect wollte keiner und nun legen sie amazons spytech rein....
 
...und dennoch werden Alexa und Co von Ottonoralverbraucher gekauft - und das nicht zu wenig.
 
Das ist mir völlig egal... ich sehe da vor allem ein Angriff auf meine Privatsphäre!

Dir ist schon klar das der Chat der Konsole auch so überwacht wird. Oder glaubst du die NSA hat bei den Gamer eine Ausnahme gemacht.

Im übrigen ist diese Station kostenlosen. Wenn du es willst, dann Verkauf es oder schmeiß es weg. Du wirst ja nicht gezwungen diese auch zu benutzen.
 
Zurück