Red Dead Redemption 2: Infos zur Spielzeit & Story-Missionen entfernt

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Infos zur Spielzeit & Story-Missionen entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Infos zur Spielzeit & Story-Missionen entfernt
 
Ja, genau.

2000 Seiten Script sind fast 2,5 Meter hoch :D
Wie dick ist das Papier denn?

Ich hab hier Bücher, die 1500 Seiten umfassen und gerade mal 20cm hoch sind :D

Aber egal, das Spiel wird genial. :)
 
Durchaus beeindruckende Zahlen.

Hoffentlich stimmt dann auch die Qualität und nicht nur die Quantität; und ersteres beziehe ich (zumindest bei Rockstar) nicht auf die technische Seite.

In diesem Sinne: Was bringen mir 500.000 Dialogzeilen, wenn nur belangloses Zeug gelabert wird!? ;-)
 
bin da sehr verhalten, weiß nicht ob mir das Spaß macht. schon mit dem Vorgänger konnte ich nicht viel anfangen, gab viele witzige Ideen, aber irgendwann hat mich das Spiel verlassen.
 
Open World Spiele interessieren mich nicht mehr wirklich. God of War war das letzte, relativ umfangreiche Spiel, das ich durchgezockt habe. Ich stehe eigentlich nur noch auf lineare Schlauchlevel-Spiele wie Wolfenstein, Doom oder zuletzt Strange Brigade. Bin eben nur noch Gelegenheitszocker. Aber natürlich verstehe ich, wenn man auf solche Spiele steht, den man bekommt wenigstens viel Spiel fürs Geld.

Früher hätte ich zu dieser Zeit schon längst Shadow of the Tomb Raider, Spiderman, Horizon Zero Dawn oder Uncharted 4 durchgezockt...Filme und Serien gucken, Zocken, Arbeiten und Familie ist echt schwierig unter einen Hut zu bringen.

Aber auf Rage 2 und Anthem freue ich mich trotzden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch normal, dass mancher Content aus dem Spiel geschnitten wird. Meistens reden die Entwickler nur nicht darüber. Manchmal hatte man nicht genug Zeit, der Abschnitt passte nicht in die Story oder der Abschnitt machte in der Praxis keinen Spaß.
 
Man muss sich nur anschauen wie viel Kontent Dataminer auf den Disks finden.
Vieles wird halt verworfen weils nicht passt oder einfach die Zeit fehlte.
 
Ist doch normal, dass mancher Content aus dem Spiel geschnitten wird. Meistens reden die Entwickler nur nicht darüber. Manchmal hatte man nicht genug Zeit, der Abschnitt passte nicht in die Story oder der Abschnitt machte in der Praxis keinen Spaß.
Eben. Absolut normal nur hat eben Rockstar es mal gesagt
 
bin da sehr verhalten, weiß nicht ob mir das Spaß macht. schon mit dem Vorgänger konnte ich nicht viel anfangen, gab viele witzige Ideen, aber irgendwann hat mich das Spiel verlassen.



Ja, geht mir ähnlich.
Obwohl ich das Setting liebe und die Umsetzung (aus technischer Sicht) grandios in Erinnerung geblieben ist, hat mich der Inhalt - vor allem die Story und der DLC - wirklich kalt gelassen.
 
Normal finde ich es nicht. Wenn es genauso plump wie bei FF15 gemacht wird und später als DLC nachgereicht wird, dann ist jede Kritik berechtigt.
Es ist keine Seltenheit das Sachen rausgehauen werden weil sie nicht gut genug sind oder eben nicht passen. Nur spricht keiner drüber. Ich mache mir bei Rockstar keine Sorgen das es ein schlechtes oder unfertiges Spiel wird
 
Wenn es wie in FF15 gemacht wurde, dann ist Kritik natürlich berechtigt :) weiß man aber erst wenn es draußen ist.
 
Zurück