1. #1
    DominikZwingmann
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Neue Gerüchte um das Spiel von Blizzard aufgetaucht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Diablo 4: Neue Gerüchte um das Spiel von Blizzard aufgetaucht

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.111
    Das ein neues Diablo kommt, denke ich schon. Es wäre auch an der Zeit, denn ich habe nach der 15 Saison auch keinen Bock mehr auf Diablo 3
    Nintendo? Never heard of that Pokémon...
    - Yoshida says No! -

    Shop von Pr0k1ll4r




  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.906
    Wird Zeit das mal ein neues kommt. Hätte schon echt Lust drauf

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    11.554
    Find ich zu früh, hätte lieber ein großes zweites AddOn gehabt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.906
    Wo ist das denn bitte zu früh? Das Teil kam vor über 6 Jahren raus

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    11.554
    Korrigier mich aber zwischen Diablo 2 und 3 vergingen doch 12 Jahre oder?

    Ich finde es halt KLASSE, dass Blizzard sich soviel Zeit bisher nahm und dann über viele Jahre diese Spiele pflegen. Das ist neben Rockstar einzigartig und soll auch so bleiben, finde ich. Das sind die einzigen, die "liebevoll" mit ihren Spielen umgehen, deshalb auch der ganze Kult drum. EA und Co. hätten Diablo bereits vor vielen Jahren zerstört mit ihren Nachfolgerwahn.

    Vor allem was bringt ein Diablo 4? Diablo 3 hat das typische 3D Stylized Design, welches kaum altert. Viele aktuelle Spiele sehen genauso aus... also da würde mir ne Erweiterung besser gefallen.

    Ansonsten hast du natürlich Recht 6 Jahre ist heutzutage schon erstaunlich lang, in dem Zeitraum erschien fast die komplette Uncharted Reihe....

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    27.538
    Hoffentlich machen die ihr Action RPG wieder mehr Richtung Action RPG ^^
    Teil 3 war nahezu null RPG und reines gekloppe.

    Charakterentwicklungen hatten durch den wechsel keinerlei Einfluss mehr.

    In Teil 1 und 2 waren die Skills und die Punkte noch was Wert.
    Geändert von Absalom (14.10.2018 um 14:27 Uhr)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    11.554
    Aber das macht diablo doch aus? Man nannte das damals „hack and slay“...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •