Call of Duty: Black Ops 4 - Das am meisten erwartete Spiel des Weihnachtsgeschäfts

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 4 - Das am meisten erwartete Spiel des Weihnachtsgeschäfts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 4 - Das am meisten erwartete Spiel des Weihnachtsgeschäfts
 
Ich verachte es zwar, weil es kein SP mehr hat.

Aber der BR Modus sieht wirklich großartig aus, das sage ich als only SP Gamer! Es sieht wirklich total gut aus und was man bei CoD weiß ist das sie super Gameplay, schnell, gute Steuerung, leicht verständlich, kurzweilig etc., also ein Fest für alle MP Boys (und das ist ja nunmal die Mehrheit heutzutage).

Da muss man ja auch Activision (und EA) loben, sie bringen etwas in toll, was es bisher eher nur in billig gab. Nichts gegen PUBG oder Fortnite, aber das eine ist halt nen Indie Glücksgriff und das anderen nen Comic F2P/P2W Game.

Naja... mal schauen, ob es wirklich nun vorbei mit CoD für mich ist. Ist mein erster Jahr ohne CoD seit CoD2...

Und jetzt kommt das halt mal AAA, das ist ganz toll! :D
 
Ich freue mich auch schon sehr auf Black Ops 4. Neben God of War, Spider Man und RDR mein meisterwartestes Game dieses Jahr.
Ich weiß nur noch nicht für welches System ich mir Treayarchs neusten Streich holen soll. Ich hoffe Digital Foundry haut da zeitnah einen Vergleich raus :)
 
Interessante Erwartung. Ich erwarte ein höheres Weinachtsgeld für dieses Jahr. Vielleicht klappt es. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auch schon sehr auf Black Ops 4. Neben God of War, Spider Man und RDR mein meisterwartestes Game dieses Jahr.
Ich weiß nur noch nicht für welches System ich mir Treayarchs neusten Streich holen soll. Ich hoffe Digital Foundry haut da zeitnah einen Vergleich raus :)

Ich würde ps4 nehmen, mehr Spieler allgemein, mehr deutsche / europäische spieler... und noch wichtiger, womit spielt der Freundeskreis?

Technik wäre mir da ziemlich egal, zumal cod doch immer ziemlich technisch sauber ist, zumindes wüsste ich nicht was da mal wirklich kritisch war.
 
Blackout interessiert mich auch. Mal schauen. Aber habe momentan eigentlich genug zum zocken :D
 
Zurück