"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Pr0k1ll4r
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 4 - Das am meisten erwartete Spiel des Weihnachtsgeschäfts gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 4 - Das am meisten erwartete Spiel des Weihnachtsgeschäfts

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    6.607
    Aber nur weil Fifa schon veröffentlicht wurde
    Keep calm and play


    Der fährt entweder auf der Autobahn, oder dann Landstraße, dann fährt er wieder Offroad und dann versucht er zu fliegen. Wenns geht auch mit dem Boot


  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    11.537
    Ich verachte es zwar, weil es kein SP mehr hat.

    Aber der BR Modus sieht wirklich großartig aus, das sage ich als only SP Gamer! Es sieht wirklich total gut aus und was man bei CoD weiß ist das sie super Gameplay, schnell, gute Steuerung, leicht verständlich, kurzweilig etc., also ein Fest für alle MP Boys (und das ist ja nunmal die Mehrheit heutzutage).

    Da muss man ja auch Activision (und EA) loben, sie bringen etwas in toll, was es bisher eher nur in billig gab. Nichts gegen PUBG oder Fortnite, aber das eine ist halt nen Indie Glücksgriff und das anderen nen Comic F2P/P2W Game.

    Naja... mal schauen, ob es wirklich nun vorbei mit CoD für mich ist. Ist mein erster Jahr ohne CoD seit CoD2...

    Und jetzt kommt das halt mal AAA, das ist ganz toll!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.452
    Ich freue mich auch schon sehr auf Black Ops 4. Neben God of War, Spider Man und RDR mein meisterwartestes Game dieses Jahr.
    Ich weiß nur noch nicht für welches System ich mir Treayarchs neusten Streich holen soll. Ich hoffe Digital Foundry haut da zeitnah einen Vergleich raus

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.098
    Interessante Erwartung. Ich erwarte ein höheres Weinachtsgeld für dieses Jahr. Vielleicht klappt es.
    Geändert von Skarpin (11.10.2018 um 22:45 Uhr)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    11.537
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch schon sehr auf Black Ops 4. Neben God of War, Spider Man und RDR mein meisterwartestes Game dieses Jahr.
    Ich weiß nur noch nicht für welches System ich mir Treayarchs neusten Streich holen soll. Ich hoffe Digital Foundry haut da zeitnah einen Vergleich raus
    Ich würde ps4 nehmen, mehr Spieler allgemein, mehr deutsche / europäische spieler... und noch wichtiger, womit spielt der Freundeskreis?

    Technik wäre mir da ziemlich egal, zumal cod doch immer ziemlich technisch sauber ist, zumindes wüsste ich nicht was da mal wirklich kritisch war.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.179
    Blackout interessiert mich auch. Mal schauen. Aber habe momentan eigentlich genug zum zocken

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.110
    Wenn der neue Landwirtschaft Simulator am 20.11 erscheint, ist es das für CoD sowieso gewesen
    Lord gefällt dieser Beitrag.
    Nintendo? Never heard of that Pokémon...
    - Yoshida says No! -

    Shop von Pr0k1ll4r




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •