1. #1
    AntonioFunes
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Google: Geleakte Präsentation zu Zensur und Meinungsfreiheit gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Google: Geleakte Präsentation zu Zensur und Meinungsfreiheit

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    2.661
    Mann muss aber auch nicht diesem Nachrichtenportal halfen, in dem man deren News weiterverbreitet, die (wie ihr selbst schreibt) meist doch nur Fake oder "aufgehübscht" ist.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.054
    Ultralinks ist genauso Scheisse. Aber das soll es ja angeblich nicht geben, laut Politik und Medien.
    Geändert von Skarpin (12.10.2018 um 00:32 Uhr)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.388
    Finde ich nicht richtig. Dem rechten Hass schlägt mittlerweile eine Welle von linker Hysterie entgegen. Ich finde beides erdrückend. So sehr ich mich moralisch dem linken Lager auch verpflichtet fühle - die Borniertheit mit der neue Feindbilder wie "weißer Mann" angeheizt werden und so brutal elitär-ausgrenzend sich einige Vertreter gegenüber gemäßigten Linken verhalten, ist das auf seine Art genauso giftig wie kurzsichtiger, stumpfer Hass von rechts. Im Internet ist das richtig schlimm ... im normalen Dialog findet man noch eher einen Konsens.

    Das elitäre Denken muss vor allem weg. Ein Veganer ist nicht besser als ein Vegetarier, ein Feminist einem Humanisten nicht moralisch überlegen etc. ... wenn man andere Menschen abwertet statt sie zu ermutigen und zu respektieren, geht es nicht um Werte sondern um Ego. Und auch DAS ist Hass! Aber Hass über den keiner redet.
    PC - PS4 - Switch - 3DS - PS Vita - PS3 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •