Overwatch: Bastion ist das erste Set von Lego

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Bastion ist das erste Set von Lego gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch: Bastion ist das erste Set von Lego
 
Ich habe mir gleich mal 2 Stück bestellt. Bin mal gespannt wie sich das Ganze entwickelt und ob Blizzard jeden Overwatch Char als Lego bringt (die ich mir dann auch alle holen werde).
 
Wenn sie ein D.Va Meka UCS Set mit 6.000 Teilen bringen bin ich dabei. Ich kann mit so Mini-Sets nicht wirklich was anfangen. Die Dinger müssen groß sein und was her machen.
 
Finde ich toll. Sollten vielleicht über eine Verfilmung nachdenken. Die Geschichte die man erfährt ist nicht so schlecht und die Charaktere sehr charmant. Ein Animation Film bietet sich doch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann Blizzard eben. Das zeigen sie bei den Overwatchfilmen und auch bei WoW, Diablo etc
 
Das auf jeden Fall weil Charaktere Verbindungen haben. Könnte man echt was draus mache
 
Wie schafft man bitte solche Zahlen? Zocke eigentlich regelmäßig OW und bin "nur" 105.
 
Ich kenne auch Typen, die sind Lvl 800 und mein Bruder hatte mal gegen einen die Woche gezockt, der war 1100 :D
 
Zurück