WarnerMedia: Ein weiterer Streaming-Dienst erscheint am Horizont

C

ChristophGallas

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu WarnerMedia: Ein weiterer Streaming-Dienst erscheint am Horizont gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WarnerMedia: Ein weiterer Streaming-Dienst erscheint am Horizont
 
Ist nur eine Frage der Zeit bis auch Universal, Sony und der Rest einen eigenen Streaming Dienst aufmacht und dann kann Netflix einpacken.

Aber zum Glück kann sowas in der Gameing Industrie nicht passieren.
 
Wundere mich über die Entwicklung, dass das nicht funktionieren kann sollte doch jedem klar sein...

Ich denke die Zukunft sieht man eher bei Amazon Prime, wo man "Channels" hinzukaufen kann. So stelle ich mir das eher vor, man hat einen großen Anbieter und kauft sich z.B. Warner dazu...
 
Ist nur eine Frage der Zeit bis auch Universal, Sony und der Rest einen eigenen Streaming Dienst aufmacht und dann kann Netflix einpacken.

Aber zum Glück kann sowas in der Gameing Industrie nicht passieren.

Warum kann Netflix einpacken? Die sind nicht mehr auf Filme/Serien von anderen angewiesen, die nur noch einen kleinen Teil des Netflix Katalogs ausmachen. 85% fließt mittlerweile in Eigenproduktionen.
 
Warum kann Netflix einpacken? Die sind nicht mehr auf Filme/Serien von anderen angewiesen, die nur noch einen kleinen Teil des Netflix Katalogs ausmachen. 85% fließt mittlerweile in Eigenproduktionen.

Das ist aber auch gleichzeitig deren Problem... als ob Netflix alles ausgleichen könnte, was die Leute sehen wollen!
 
Wundere mich über die Entwicklung, dass das nicht funktionieren kann sollte doch jedem klar sein...
Wieso sollte das nicht funktionieren? Klar, bei den kleinen Studios mag das wohl zutreffen, aber bei den Big Playern?
Disney, Warner und Co. können durch ihre Eigenproduktionen punkten und haben so einige Namen mit Strahlkraft im Angebot.
Wenn der Preis auch noch passt, warum nicht?
 
Warum kann Netflix einpacken? Die sind nicht mehr auf Filme/Serien von anderen angewiesen, die nur noch einen kleinen Teil des Netflix Katalogs ausmachen. 85% fließt mittlerweile in Eigenproduktionen.
Einpacken war vielleicht übertrieben, aber es wird deutlich an Bedeutung verlieren wenn alle Studios ihre Filme und Serien abziehen.

Und auch wenn Netflix 85% an Eigenproduktion ist, ist deren Qualität in den letzten Jahren deutlich gesunken. Die Filme sind nicht Konkurrenzfähig und bei den Serien haben andere aufgeholt.

Im übrigen ist viele Netflix Produkte nur gekaufte Lizenzen von anderen Studios.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einpacken war vielleicht übertrieben, aber es wird deutlich an Bedeutung verlieren wenn alle Studios ihre Filme und Serien abziehen.

Und auch wenn Netflix 85% an Eigenproduktion ist, ist deren Qualität in den letzten Jahren deutlich gesunken. Die Filme sind nicht Konkurrenzfähig und bei den Serien haben andere aufgeholt.

Im übrigen ist viele Netflix Produkte nur gekaufte Lizenzen von anderen Studios.

Das bei 1000 Eigenproduktionen im Jahr auch einige mittelmäßige und gekaufte Produktionen dabei sind ist wohl klar und auch kalkuliert.

Netflix geht nicht ohne Grund, mit gleich 6 Filmen ins Oscar rennen die man auch Produziert hat.

Das bei über 1000 Eigenproduktionen im Jahr nicht alles gut sein kann und einiges dazugekauft ist klar und von Netflix kalkuliert, um den Katalog zu füllen. Das wird bei der Konkurrenz allerdings nicht viel anders sein
 
Also ich bin mehr als zufrieden mit Netflix und werde mir keinen anderen Streamingdienst holen. Gerade was Filme angeht hat Netflix in letzter Zeit viele gute rausgehauen, Serien sowieso, ich mach mir da keinen Gedanken.
 
Zurück