The Elder Scrolls 6: Kein Ende für Singleplayer-Spiele in Sicht

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
23.07.2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 6: Kein Ende für Singleplayer-Spiele in Sicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Elder Scrolls 6: Kein Ende für Singleplayer-Spiele in Sicht
 
Das sich Bethesda (und auch Sony) zu solchen Aussagen genötigt fühlen beweist doch schon das es eben nicht rosig um SP Spiele steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich. Du kannst in allem etwas negatives sehen. :D

Und selbst wenn es keine SP-Spiele geben sollte, spare ich mir das Geld für neue Konsolen und kann für Jahrhunderte die existierenden spielen. ;)
 
Nicht negativ... schlicht kritisch...

Wenn die versehentlich mal was ehrliches sagen, dann werde ich die auch loben! ;)
 
Zurück