Seite 1 von 4 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 4: Mehr als zwei Millionen Spieler in der ersten Woche gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Forza Horizon 4: Mehr als zwei Millionen Spieler in der ersten Woche

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.843
    Völlig verdient. Forza Horizon 4 ist die Referenz bei den Arcade Racern. Da stimmt einfach fast alles.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.068
    Durch den Games Pass haben solche News keinen Wert.
    sushi321 gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.030
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Durch den Games Pass haben solche News keinen Wert.
    Seh ich ähnlich.

    Spiel hat es zwar mehr als verdient, aber viele schauen durch den Game Pass mal ne Stunde rein und das war's. Sehe ich auch ganz klar so in meiner Freundesliste
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.843
    Klar schauen durch den Game Pass viele auch nur mal kurz rein. Aber viele zocken das Spiel auch ausführlich über den Game Pass.

    Und wenn durch solche Spiele die Zahl der Game Pass Abonnementen steigt, verdient MS damit genau so Geld.

    Deswegen sind die Zahlen auch mit Game Pass etwas wert.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    21.603
    Hier rollt wieder der Microsoft-Hypetrain mit Maximalgeschwindigkeit durchs Forum.
    Sobald MS solche Zahlen veröffentlicht, schlafen einem die Füße ein.
    PS4 Xbox 4 winners


  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    6.421
    Immerhin veröffentlichen die mal Zahlen, auch wenn diese hier absolut nichts aussagen
    Keep calm and play


    Spiele neue Inhalte zuerst auf der Switch

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.068
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Klar schauen durch den Game Pass viele auch nur mal kurz rein. Aber viele zocken das Spiel auch ausführlich über den Game Pass.

    Und wenn durch solche Spiele die Zahl der Game Pass Abonnementen steigt, verdient MS damit genau so Geld.

    Deswegen sind die Zahlen auch mit Game Pass etwas wert.
    Streitet ja keiner ab. Nur kann man solche Zahlen vergessen, weil viele über den Game Pass zocken. Genau Verkaufszahlen wären interessant.


  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    21.603
    Ich spekuliere mal:
    eine Millionen Verkäufe (Box+PC / Retail+Digi)
    PS4 Xbox 4 winners


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.613
    Ich bin echt froh das es im GamePass ist. Dadurch kann ich es für schmales Geld richtig schön spielen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •