"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Silverhawk
  • 1 Beitrag von dorgard
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Online: Drei neue NES-Klassiker hinzugefügt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo Switch Online: Drei neue NES-Klassiker hinzugefügt

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.123
    Ich frage mich ja wirklich, ob es so ein Problem gewesen wäre gleich auch ein paar SNES oder gar N64 Klassiker zu bringen.

    Warum kommen jetzt wieder alle paar Wochen 2 oder 3 NES Spiele?
    Das gab es bei der Wii und der Wii U schon...
    DarkSonic gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.068
    Zitat Zitat von Silverhawk Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja wirklich, ob es so ein Problem gewesen wäre gleich auch ein paar SNES oder gar N64 Klassiker zu bringen.

    Warum kommen jetzt wieder alle paar Wochen 2 oder 3 NES Spiele?
    Das gab es bei der Wii und der Wii U schon...
    Vielleicht ist die Architektur anderes, weswegen man alles neu machen müssen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.739
    Ich geh stark davon aus das SNES und Co nächstes Jahr hinzugefügt werden.

  5. #5
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.123
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist die Architektur anderes, weswegen man alles neu machen müssen.
    Dennoch...der Aufwand kann nicht sooo groß sein.
    Es ist doch irgendwo dumm, dass man jetzt wieder ewig warten kann, bis ein Spiel kommt, dass man gerne hätte, obwohl es schon xmal in einer VC veröffentlicht wurde.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.388
    Dumm nicht, aber kackdreist. Meine Switch ist nur noch hier, weil ich keine Lust habe sie wegen eines blöden Staubkrümels hinter dem Screen mit Wertverlust zu verkaufen. Nicht nur wegen der NES-Geschichte, aber das ist quasi das Sahnehäubchen auf der Shovelware-Politik. Nintendo bemüht sich ja noch nicht mal Qualität mit Filtern in den Vordergrund zu stellen. Stattdessen werden die Erwartungen der Konsumenten auf die kleinstmögliche Ebene heruntergekocht. Dank Nostalgie oder Pro-Indie Haltung bei der Zielgruppe scheint das ja auch irgendwie zu funktionieren.
    aaaabbbbcccc gefällt dieser Beitrag.
    PC - PS4 - Switch - 3DS - PS Vita - PS3 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •