Seite 4 von 4 ... 234
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.065
    Es macht auch kein wirklichen Sinn wenn man genauer betrachtet. Wieso sollte man ein Tablet rausbringen wenn es schon sowas gibt. Und wie teuer soll das Endprodukt sein. Ein Tablet mit halbwegs guter Leistung und ohne großen Namen kostet gerne mal soviel wie eine Konsole selbst. Wenn man dann die Konsole hinzurechnet kommt man in Sphären, die selbst die PS3 locker überbieten würden.

    Ist halt ein Artikel der gerne Klicks generiert aber sehr unwahrscheinlich ist. Es ist eher denkbar, dass Sony bei traditionelle Konzept bleibt und eine klassische Konsole ohne Schnickschnack rausbringt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.612
    Oder diese eben separat anbietet

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    7.205
    Oder es einfach so machen wie bei den Playlink-Games.
    Eine Android- bzw. iOS-App bringen und diese für die Kommunikation zwischen Konsole und Tablet verwenden


  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    21.594
    Das wäre zu einfach.
    PS4 Xbox 4 winners


  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    27.177
    Und Sprachchat bitte nur über ein Smartphone ermöglichen
    Ist halt die einfachste Lösung
    Unregistriert und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    1.980
    Tablet habe ich nicht und brauche auch keins. Ich denke nicht, dass Sony so doof ist und ein Tablet mitliefert. Für Blödsinn ist doch Microsoft zuständig... Schlimm...
    Nintendo? Never heard of that Pokémon...
    - Yoshida says No! -

    Shop von Pr0k1ll4r




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •