Seite 3 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    864
    Oh Gott bitte nicht so einen Dreck.. gebt uns doch einfach tolle Hardware

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.054
    Keine Experimente bzw. Flops. Nur ordentlich Dampf(Konsole) +famose Software.Mehr braucht das Zockerherz nicht.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Hammer!!
    Das noch kein anderer darauf gekommen ist
    DANKE SONY!
    Ein Tablet mit Bluetooth für die Controller um PS Now zu Pushen, ein Dock (von wem hat Sony nur so ne Geniale Idee ) mit Bluray Laufwerk und Festplatte ,plus LAN !!! Anschluß.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.388
    Wii Who?
    PC - PS4 - Switch - 3DS - PS Vita - PS3 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  5. #25
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    11.193
    Das bringen sie niemals mit Tablet... dafür sind Thq (also die echten) und Nintendo das Mahnmal schlechthin...

  6. #26
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.08.2007
    Beiträge
    605
    Wieso erinnert mich das gerade an die ONE mit Kinect? Wo werden dann die Kosten gesparrt? Müssen wir mit einer erheblich schwächeren und dadurch günstigeren Konsole rechnen?
    Geändert von gz777 (12.10.2018 um 12:05 Uhr)

  7. #27
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.123
    Wieso denkt jeder an Kinect?

    Ich denke da nur an die Wii U

    Hat diesmal ja ziemlich lang gedauert, bis Sony eine Kopie zu bringen gedenkt
    Unregistriert gefällt dieser Beitrag.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.068
    Zitat Zitat von Silverhawk Beitrag anzeigen
    Wieso denkt jeder an Kinect?

    Ich denke da nur an die Wii U

    Hat diesmal ja ziemlich lang gedauert, bis Sony eine Kopie zu bringen gedenkt
    Bei der WiiU war der Tablet ein wichtiger Bestandteil ohne den die Konsole nicht funktionieren würde. Bei Kinect ist es nur ein Anhängsel der die Konsole unnötig teurer gemacht hat. Ähnlich ist es mit den Tablet der spielerisch überhaupt keine Rolle spielen soll.


  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.843
    Ich glaube irgendwie nicht das Sony das macht. Wäre denke zu großes Risiko...

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.823
    Aufgrund der Quelle halte ich den "Tablet plus Konsole"-Gedanken eher für einen Wunschtraum des Autors, oder dem Umstand geschuldet, dass er Mäuschen bei einem Sony-Brainstorming spielen durfte. ;-)
    Spekulieren kann jeder viel: Es halten sich ja ebenfalls die Gerüchte, dass die neue Playstation ohne Datenträgerlaufwerk daherkommt.

    In diesem Sinne: Alles schonmal durch-spekuliert worden. - Da interessieren mich dann doch eher aktuell anstehende Spiel- und Hardware-Release, die ich potentiell direkt nutzen, oder verteufeln kann.
    aktuell aktuell: PlayStation 3, PlayStation 4

    "Die neuen Technologien benötigen eigentlich einen höchst aufmerksamen, mündigen Menschen. Wir entwickeln uns aber aus Überforderung in Richtung des Gegenteils." (Peter Kirn)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •