Seite 2 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    860
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Muss ich jetzt die peinlichen E3 auspacken wo ein 50 jährige Kinect Sport gezockt hat?
    Oder wo die großartig Kinectimals mit dem kleinen Mädchen?
    Wenn interessieren denn die Videos? Die eigene Erfahrung zählt und da hat Kinect bei mit gepunktet.
    Da war soviel Potenzial vorhanden was für die Spiele genutzt hätte werden können.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    21.603
    Fakt ist aber auch, dass Kinect die ohnehin schon schwache Box im Krieg der Pixelzählerei weiter geschwächt hat.
    Ganz schlecht durchdacht von MS.
    PS4 Xbox 4 winners


  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.068
    Zitat Zitat von sushi321 Beitrag anzeigen
    Wenn interessieren denn die Videos? Die eigene Erfahrung zählt und da hat Kinect bei mit gepunktet.
    Da war soviel Potenzial vorhanden was für die Spiele genutzt hätte werden können.
    Bis auch Child of Eden kenne ich kein Spiel das dieses "Potential" gezeigt hat. Das navigieren im Menü war lächerlich. Die Spiele hatten das gleiche Problem was auch Move und Wii hatte. Alle Spiele waren vom gameplay identisch. Hast du ein fuchtel Spiel gespielt, hast du alle gespielt. Dieser ganze Bewegungssteuerung Mist, hat die Industrie um Jahre zurück geworfen.


  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.366
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Fakt ist aber auch, dass Kinect die ohnehin schon schwache Box im Krieg der Pixelzählerei weiter geschwächt hat.
    Ganz schlecht durchdacht von MS.
    So siehts aus.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    860
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Fakt ist aber auch, dass Kinect die ohnehin schon schwache Box im Krieg der Pixelzählerei weiter geschwächt hat.
    Ganz schlecht durchdacht von MS.
    Da gebe ich dir recht. Man hätte ja auch mehr machen können. Das Potenzial ist ja verschenkt. Es wurde ja nicht wirklich genutzt. Bevor es aber wirklich durchstarten konnte wurde es ja verteufelt.

    zu aaaabbbcccc

    Richtig, wie oben erwähnt war Potenzial vorhanden welches nicht genutzt wurde. Bei Star Wars Unleashed hätte man die Handbewegung nutzen können, als Bsp.
    Bei dem ersten Kinect für die 360 mochte ich das Horrorspiel (mir fällt gerade der Name nicht ein) und mit Freunden hatte ich Spass mit Adventures.
    Dieses Tanzspiel auf der One machte auch Laune, obwohl es nichtmal meine Mucke war.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    27.184
    Hammer!!
    Das noch kein anderer darauf gekommen ist
    DANKE SONY!

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.068
    Zitat Zitat von sushi321 Beitrag anzeigen
    Richtig, wie oben erwähnt war Potenzial vorhanden welches nicht genutzt wurde. Bei Star Wars Unleashed hätte man die Handbewegung nutzen können, als Bsp.
    Bei dem ersten Kinect für die 360 mochte ich das Horrorspiel (mir fällt gerade der Name nicht ein) und mit Freunden hatte ich Spass mit Adventures.
    Dieses Tanzspiel auf der One machte auch Laune, obwohl es nichtmal meine Mucke war.
    Das hat aber nichts mit Potential zu tun. Potential setzt voraus, dass es da war aber nicht genutzt wurde. Doch bei 360 Kinect war es nicht der Fall. Es war so schlecht, dass es Gesten nicht erkennt hat. Deswegen musste du beim steuern im Menü immer einige Sekunden still stehen. Bis zum Schluss konnte keiner ein Core Game vernünftig für Kinect rausbringen und wenn es mal versucht wurde, dann kam sowas wie Steel Battelion. Für Sport oder Tanz Spiele mag es funktionieren, doch für mehr leider nicht. Leider gilt aber auch hier mein Satz: kennst du einen, kennst du alle.

    Im übrigen wieso ist eine Handwegung bei Unleashed besser als einfach auf einen Knopf zu drücken?


  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    21.603
    Zitat Zitat von sushi321 Beitrag anzeigen
    Bei dem ersten Kinect für die 360 mochte ich das Horrorspiel (mir fällt gerade der Name nicht ein)
    Rise of nightmares - beste!
    sushi321 gefällt dieser Beitrag.
    PS4 Xbox 4 winners


  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    860
    Weil es mir wahrscheinlich Spaß machen würde Deswegen spiele ich doch. Aber nun gut. Es wird nicht kommen.
    Und natürlich funktionierte bei der 360 vieles nicht perfekt und es war Luft nach oben.
    Die Menüführung war bei beiden nicht gut. Aber daran hätte man arbeiten können, also allgemein. Es wurde von der Mehrheit nicht angenommen und daher fallen gelassen. Logische Schlussfolgerung. Find ich halt schade. Kinect war für mich der Kaufgrund für die One damals, trotz der ganzen negativen Berichte. Dead Rising 3 und Killer Instinct haben ebenfalls geholfen.

    Und der Satz Kennst man einen, kennt man alle, kann ich nur bedingt unterschreiben. Es gibt viele Gemeinsamkeiten, aber es gibt schon Unterschiede. Ist ja in jedem Genre so. Mario und Sonic spielen sich unterschiedlich z.B. auch ein GTA und ein Watchdogs sind unterschiedlich obwohl sie im Kern Open World sind. Ebenso ist es bei den Sport und den Tanzspielen.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    7.209
    Kinect in Kombination mit VR stelle ich mir schon sehr geil vor


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •