Avengers 4: Toter Charakter doch zurück?

A

AliciaKohl

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Avengers 4: Toter Charakter doch zurück? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Avengers 4: Toter Charakter doch zurück?
 
Natürlich sind sie nicht gestorben. Es wird einen neuen Spiderman oder Guardians of the galaxy geben. Deswegen war es doch von Anfang an klar, dass man irgendwie die Toten wiederbelebt.
 
Denke die anfangshelden ala Tony stark, captain america, Thor usw werden für neue Helden geopfert.

Hätte man bei infinity war eigentlich machen können, so hätte es nicht noch ein neuen Teil gebraucht.

Sofern alle jetzt doch wiederbelebt werden und auch alle, noch lebenden das ganze überleben, wäre infinty war als Film total überflüssig.

Wäre schade darum da es den mit Abstand besten Teil, der gesamten marvel Reihe darstellt.

So eine epische Schlacht habe ich bis dato nur beim marinefort Kampf bei one piece und beim turnier der Universen bei dragonball super erlebt
 
Disney hat leider nicht die Eier das durchzuziehen. Man will ja die kleinen Kinder nicht traumatisieren weil ihr lieblings Held tot ist.
 
Zurück