1. #1
    DominikZwingmann
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Ubisoft gibt weitere Details zum Remaster bekannt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Ubisoft gibt weitere Details zum Remaster bekannt

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Boingboing
    Mitglied seit
    08.03.2012
    Beiträge
    197
    eines der besten ac-games: alleine wegen der kampf-animationen ..

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    11.190
    Ich hoffe es erscheint auch auf Disk, wie Far Cry 3 Remastered auch. Das würde ich schon kaufen, allein wegen der alten Gameplay Mechanik.

    Vielleicht ist das jetzige AC besser, aber mir gefiel das alte besser.

    Aktuell vergleicht man es auch öfter mit Witcher 3... das einerseits gut, weil Witcher 3 genial ist, aber anderseits zeigt es auch dass das Alleinstellungsmerkmal weg ist...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •