1. #1
    DominikZwingmann
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Hellblade: Senua's Sacrifice - Retail-Version erscheint im Dezember gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Hellblade: Senua's Sacrifice - Retail-Version erscheint im Dezember

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.288
    Bin gespannt, ob man es ohne kolossalen Day One Patch schafft
    Und ob der Absatz ebenso kolossal daherkommen wird.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Boingboing
    Mitglied seit
    08.03.2012
    Beiträge
    201
    steht schon lange auf meiner to do list ..

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    11.537
    Ich hasse die dafür, ich hab es nur online gekauft, weil ich an Retail nicht mehr geglaubt habe...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    22.052
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ich hasse die dafür, ich hab es nur online gekauft, weil ich an Retail nicht mehr geglaubt habe...
    Hab mich auch kurz geärgert, aber die 20€ waren dann doch der bessere Deal.
    2018 richtige Konsole gekauft

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    11.537
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Hab mich auch kurz geärgert, aber die 20€ waren dann doch der bessere Deal.
    Ja ich werde es wohl einfach nochmal kaufen...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.179
    Wollte erst warten bis das Spiel im Game Pass kommt. Hatte aber dann doch im Sale mal zugeschlagen und nicht bereut.

    Das Spiel ist ein Audiovisuelles Meisterwerk!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    11.537
    Ich fand es recht belanglos, weiß nicht wie weit ich es gespielt habe, aber es war immer das gleiche...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.198
    @Sonic: das Spiel könnte es theoretisch ohne D1 Patch schaffen. Ist ja Digital schon eine Zeit draußen und komplett spielbar.

    Generell auf jeden Fall eine schöne Sache, dass ein Titel der wahrscheinlich durch die schmale Produktion nur digital realisiert werden konnte, dank des Erfolgs noch als Retail kommt.

    Zum Spiel selbst, fand es vor allem audiovisuell klasse und auch von der Länge her genau richtig. Wenn es jetzt noch 5 Std länger gegangen wäre, wäre das für mich eher negativ gewesen. Merke grad bei AC Odyssee wie ein im Prinzip sehr guter Titel durch zu viel Welt und Aufgaben verwässert wird.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    18.511
    Mist, ich habs mir auch beim letzten Sale geholt.
    Omae Wa Mou Shindeiru! Xbox Is Already Dead!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •