Hellblade: Senua's Sacrifice - Retail-Version erscheint im Dezember

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellblade: Senua's Sacrifice - Retail-Version erscheint im Dezember gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hellblade: Senua's Sacrifice - Retail-Version erscheint im Dezember
 
Bin gespannt, ob man es ohne kolossalen Day One Patch schafft :D
Und ob der Absatz ebenso kolossal daherkommen wird.
 
Ich hasse die dafür, ich hab es nur online gekauft, weil ich an Retail nicht mehr geglaubt habe...
 
Wollte erst warten bis das Spiel im Game Pass kommt. Hatte aber dann doch im Sale mal zugeschlagen und nicht bereut.

Das Spiel ist ein Audiovisuelles Meisterwerk!
 
Ich fand es recht belanglos, weiß nicht wie weit ich es gespielt habe, aber es war immer das gleiche...
 
@Sonic: das Spiel könnte es theoretisch ohne D1 Patch schaffen. Ist ja Digital schon eine Zeit draußen und komplett spielbar.

Generell auf jeden Fall eine schöne Sache, dass ein Titel der wahrscheinlich durch die schmale Produktion nur digital realisiert werden konnte, dank des Erfolgs noch als Retail kommt.

Zum Spiel selbst, fand es vor allem audiovisuell klasse und auch von der Länge her genau richtig. Wenn es jetzt noch 5 Std länger gegangen wäre, wäre das für mich eher negativ gewesen. Merke grad bei AC Odyssee wie ein im Prinzip sehr guter Titel durch zu viel Welt und Aufgaben verwässert wird.
 
Zurück