Seite 4 von 6 ... 23456
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.068
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Na gerade weil Ninja Theory nicht in die Riege der typischen MS Studios passt, Post es doch perfekt in das Lineup.
    Ich befürchte eher das man damit das aus von Ninja Theory besiegelt hat. Ihre AAA Spiele waren zwar Lieblinge der Kritiker, aber war flops an der Kasse.


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    4.069
    Solange man von der one Ära was gelernt hat und Studios nicht schließt und Projekte einstampft, bzw studios vernünftig unterstützt und machen lässt, habe ich da kein Problem mit.

    Bei ms muss endlich mal mehr kommen. Forza ist die einzig konstante Marke. Selbst halo und gow hat mittlerweile gut abgebaut.

    Bei playground gehe ich eher von einem battle royal für halo aus.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.843
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Wieso sollte sie ein Studio kaufen und es dann exklusiv für den PC entwickeln lassen? Das widerspricht deren Politik.
    Microsoft betreibt nicht nur eine Konsole, sondern auch eine PC Plattform. Könnte mir vorstellen das da auch Spiele kommen die hauptsächlich auf den PC zugeschnitten sind (siehe Age of Empires 4). Durch die M+T Steuerung der Xbox One kann man diese dann auch auf der Konsole spielen.


    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    JO, Abwechslung tut gut.
    Das wurde ja in letzter Zeit bei MS bemängelt.
    Weil seit Jahren immer die selben Spiele kommen.
    Sagen wir die Qualität der Spiele hätte vereinzelt besser sein können. Aber es kamen nicht nur immer die gleichen Spiele. Quantum Break, Sunset Overdrive, State of Decay 2, Ori, Sea of Thieves ect waren kaum verbrauchte/neue Marken.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.047
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Durch die M+T Steuerung der Xbox One kann man diese dann auch auf der Konsole spielen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass man Extra M+T Spiele für die XBOX One portiert, dafür ist die Zielgruppe viel zu klein, bzw. quasi nicht vorhanden.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.068
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Microsoft betreibt nicht nur eine Konsole, sondern auch eine PC Plattform. Könnte mir vorstellen das da auch Spiele kommen die hauptsächlich auf den PC zugeschnitten sind (siehe Age of Empires 4). Durch die M+T Steuerung der Xbox One kann man diese dann auch auf der Konsole spielen.
    Ich glaube du erhoffst dir aus dem M+T Features zu viel. Sowas hat nur Erfolg wenn alle Studios mitziehen. Doch gerade von den 3rd Entwicklern wir wie so oft nicht viel kommen.

    Ansonsten müsste weiter Hardware angeschafft werden und auch die Platz müsste stimmen. Ich sitze zum Beispiel 5 Meter von der Box entfernt und ich wüsste nicht, wie ich da bequem mit M+T spielen sollte ohne das ich meine Möbel umstellen muss. Ein Problem das wahrscheinlich viele betrifft.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    7.209



    https://www.amazon.de/COUCHMASTER%C2.../dp/B00CCHRJ2Q
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Microsoft: Übernahme von Obsidian Entertainment steht bevor-81o1ertboil._sl1500_.jpg  
    aaaabbbbcccc gefällt dieser Beitrag.


  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.068
    Wenn MS das kostenlose zu jedem PC/Xbox Spiel darzulegen würde, wäre ich dabei.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    7.209
    So ein Teil würde ich nicht mal umsonst im Wohnzimmer aufstellen

    Ich zocke sogar meine Shooter am PC mit dem Controller
    Strategiespiele nur am Notebook oder Monitor ^^


  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.843
    Man muss hier auch abwarten bis Microsoft mehr Infos zur M+T Steuerung der Xbox One bekannt gibt.

    Sind ja alles erstmal nur Spekulationen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    864
    Iceman ist aber wirklich wieder am verteidigen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •