Seite 3 von 6 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.843
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Da isser sofort. Die xbox defence force
    Habe nur einer Begründung für die Aussage gefragt. Das wird wohl erlaubt sein

    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Ist kein shooter und Rennspiele Studio.

    Jetzt aber ernsthaft. Der Kauf macht durchaus Sinn. Nicht nur um die Anzahl der Studios zu erhöhen, es ist ein RPG Studio. Das weckt in mir die Hoffnung das in Zukunft ein gutes Fable erscheint.
    Ich finde es aus der Sicht gut das Microsoft sich anscheinend breit aufstellen möchte um viele Genres mit Spielen abzudecken.

    Zwecks einem neuen Fable 4 gehen die Gerüchte eher Richtung Playground Games

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    7.209
    Zitat Zitat von iceman8312 Beitrag anzeigen
    habe nur einer begründung für die aussage gefragt. Das wird wohl erlaubt sein
    nein!!!


  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.068
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ich finde es aus der Sicht gut das Microsoft sich anscheinend breit aufstellen möchte um viele Genres mit Spielen abzudecken.

    Zwecks einem neuen Fable 4 gehen die Gerüchte eher Richtung Playground Games
    Zwar hast du recht und es ist gut das MS sich breiter aufstellt. Auf der anderen Seite ist die Qualität der Studio alles andere als gut.

    Playground hervorragende Wahl. Obwohl ich nicht mal wusste das sie unabhängig sind

    Danach wird es aber sehr zweifelhaft. Studios wie Compulsion Games haben bisher kaum was gezeigt und das was gezeigt wurde, war auch nicht besonders gut.

    In die gleiche Kategorie würde ich Obsidian zählen.

    Im übrigen wenn man schon davon redet welches nicht zu MS passt, dann ist es Ninja Theory.



    Geändert von aaaabbbbcccc (10.10.2018 um 12:38 Uhr)

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.047
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Passt wunderbar zu MS, ist ein Studio, das unter Publisher - meist gut - Marken weitergeführt hat.
    Und ohne Publisher "sehr" gute "neue" Marken abgeliefert hat

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    21.603
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Und ohne Publisher "sehr" gute "neue" Marken abgeliefert hat
    War mir leider zu textlastig
    PS4 Xbox 4 winners


  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.047
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Mit welcher Begründung passt das Studio nicht zu Microsoft?
    Weil das Studio bis auf South Park in den letzten Jahren Spiele veröffentlichte, die komplett auf den PC zugeschnitten waren und damit am erfolgreichsten/besten war.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.843
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Weil das Studio bis auf South Park in den letzten Jahren Spiele veröffentlichte, die komplett auf den PC zugeschnitten waren und damit am erfolgreichsten/besten war.
    Und wer sagt das genau das Microsoft nicht vorhat?

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.996
    Na gerade weil Ninja Theory nicht in die Riege der typischen MS Studios passt, Post es doch perfekt in das Lineup.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.068
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Und wer sagt das genau das Microsoft nicht vorhat?
    Wieso sollte sie ein Studio kaufen und es dann exklusiv für den PC entwickeln lassen? Das widerspricht deren Politik.


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    7.209
    JO, Abwechslung tut gut.
    Das wurde ja in letzter Zeit bei MS bemängelt.
    Weil seit Jahren immer die selben Spiele kommen.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •