1. #1
    AntonioFunes
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Google Pixel 3: Google stellt Neues Top-Smartphone vor gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Google Pixel 3: Google stellt Neues Top-Smartphone vor

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    6.607
    Ist mir zu Billig
    Keep calm and play


    Der fährt entweder auf der Autobahn, oder dann Landstraße, dann fährt er wieder Offroad und dann versucht er zu fliegen. Wenns geht auch mit dem Boot


  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    11.537
    Apple Preise ohne Statussymbol Charakter = absolut sinnlos.

    Ein Smartphone ist nie mehr als 200 Euro wert... behaupte ich jetzt einfach mal so. Wichtig ist das Image, der Hype etc.

    Dann also lieber nen iPhone XR.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kaczynski
    Mitglied seit
    09.09.2011
    Beiträge
    606
    Ich hab fast alla Google-Smartphones/Tablets und das wird nach einem Preissturz auch gekauft. Die Hardware und das (nach einiger Zeit) Preis-/Leistungsverhältnis ist schon sehr gut. Vor allem aber haben Google-Geräte keine Manufacture Apps..

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.452
    Die Notch des Pixel 3XL ist ja mal gigantisch. Da wirkt selbst die Iphone XS Notch winzig dageegen.
    Sonst gefällt mir die Optik. Technisch scheint es auch was her zu machen. Wobei man bei dem Preis auch mehr RAM hätte einbauen können. Ob Android über die Zeit so smooth läuft wie am ersten Tag, wage ich mal zu bezweifeln.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •