Google Pixel 3: Google stellt Neues Top-Smartphone vor

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Google Pixel 3: Google stellt Neues Top-Smartphone vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Google Pixel 3: Google stellt Neues Top-Smartphone vor
 
Apple Preise ohne Statussymbol Charakter = absolut sinnlos.

Ein Smartphone ist nie mehr als 200 Euro wert... behaupte ich jetzt einfach mal so. Wichtig ist das Image, der Hype etc.

Dann also lieber nen iPhone XR.
 
Ich hab fast alla Google-Smartphones/Tablets und das wird nach einem Preissturz auch gekauft. Die Hardware und das (nach einiger Zeit) Preis-/Leistungsverhältnis ist schon sehr gut. Vor allem aber haben Google-Geräte keine Manufacture Apps..
 
Die Notch des Pixel 3XL ist ja mal gigantisch. Da wirkt selbst die Iphone XS Notch winzig dageegen.
Sonst gefällt mir die Optik. Technisch scheint es auch was her zu machen. Wobei man bei dem Preis auch mehr RAM hätte einbauen können. Ob Android über die Zeit so smooth läuft wie am ersten Tag, wage ich mal zu bezweifeln.
 
Zurück