1. #1
    DominikZwingmann
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2 VR: PSVR-Version erscheint noch in diesem Jahr gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Borderlands 2 VR: PSVR-Version erscheint noch in diesem Jahr

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kaczynski
    Mitglied seit
    09.09.2011
    Beiträge
    606
    Liesst sich für mich nach: "... wir haben sonst nichts mehr auf der Pfanne, also hauen wir unsere ollen Kamellen zum x-ten Mal raus. Einfach weil ihr das kauft und Capcom und Co das ja auch so machen.."

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    11.537
    VR ist gescheitert, weil es nicht richtig gemacht wurde. Es war zu teuer und offensichtlich hat man die großen Publisher nicht überzeugen können.

    Alleine das die XBOX One ausgelassen wurde, ein phänomenaler Fehler.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •