PlayStation 5: Sony-Chef Yoshida bestätigt neue Generation der PlayStation

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 5: Sony-Chef Yoshida bestätigt neue Generation der PlayStation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation 5: Sony-Chef Yoshida bestätigt neue Generation der PlayStation
 
Gerade rechtzeitig wieder einmal das Hobby Videospiele gerettet. Danke Sony. ;)

Meanwhile on Xbox ::)

entartung-jpg.4514
 

Anhänge

  • entartung.jpg
    entartung.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann hoffe ich mal dass die nächste e3 rocken wird.

Vllt mit FF 7 Remake als Starttitel.

Damit hätte man wohl von Anfang an die nächste Generation ebenfalls gewonnen
 
Es muss schon mit dem Teufel zugehen,
sollte Sony das alles jemals wieder aus der Hand geben.
 
Die aktuelle Gen hat bereits 5 Jahre auf dem Buckel. Wenn die PS5 auf den Markt kommt, wird die Pro dann auch ihre 3 Jahre voll haben. Ein guter Zeitpunkt für einen Wechsel. Ich tippe mal auf Ende 2019 als Launchzeitraum.
 
Ihr sollt Überstunden machen um euch die PS5 leisten zu können:D

Ich seh schon einen Cell 2.0 ;)
 
Da braucht es schon mehr als einen Cell 2.0 und ein paar Bemerkungen,
um in der Nahrugskette unter die Redmonder Konkurrenz zu rutschen.
 
@Dirty: lass mal die MS Marketingtruppe ein Monat ans Sony Ruder, die würden Dir zeigen was machbar ist :-)
 
Ja die Highlights 2013 schaut man sich immer wieder gerne an. :bigsmile:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Trotz katastrophalen Start(Marketing), hat man sich nochmal gut fangen können.
 
Ich finde das ist der falsche Weg, weil die PS5, wird ein weitere AMD PC werden, es wird also ziemlich wahrscheinlich 100% abwärtkompatibilität bieten, was wichtig ist für Dienste, wie Playstation Now, EA Streaming etc. da man ja viele alte Spiele braucht, die man fürn Monatspreis von ich denk mal 9,99 € anbieten kann. Problem ist ein nicht eingeschränkter PC bietet auch "Aufwärtskompatibelität", das entscheidenen ist schlicht das alter des PCs.

Auch wenn man sich heutige Games anschaut, ein großer Teil davon würde auf der PS3 sogar ohne Einbußen laufen und viele mit geringen - mittelgeringen, die Bandbreite dahinter ist heute enorm.

Man sollte sich da an sämtlichen anderen Unterhaltungsprodukten orientieren... man sollte die Konsolen jährlich oder zumindest alle zwei Jahre aktualisieren, so entsteht ein Fluss und der Spieler bekommt immer ein aktuelles System und da es heute AMD PCs sind, erscheint ja auch jedes Jahr ne aktualisierte CPU/GPU, man muss sie halt nur einbauen.

Dann kann der Spieler selbst entscheiden, wann es Zeit für ein Update ist.
 
Zurück