Seite 1 von 7 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht23Gefällt mir
  1. #1
    AntonioFunes
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Cloudgaming: Microsoft kündigt Projec xCloud an gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cloudgaming: Microsoft kündigt Projec xCloud an

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.837
    Das wird die Zukunft sein.

    Bin gespannt wie das Microsoft, Sony ect. umsetzen werden.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    864
    In der man keine eigenen Spiele mehr sein eigen nennen wird. Ich hoffe es versagt kläglich
    Kaczynski, sushi321, WolfBeat und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.837
    Zitat Zitat von Naughty-Fox Beitrag anzeigen
    In der man keine eigenen Spiele mehr sein eigen nennen wird. Ich hoffe es versagt kläglich
    Wenn die Qualität und Preis/Leistung stimmen, dann wird Streaming nicht versagen.

    Und solange man Steaming und Spiele zum kaufen anbietet,dann passt das doch für alle

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    21.594
    Zitat Zitat von AntonioFunes Beitrag anzeigen
    Jetzt ist Deine Meinung zu
    Cloudgaming: Microsoft kündigt Projec xCloud an
    gefragt.

    Project X 2 wäre mir lieber.
    Geändert von Old-Dirty (09.10.2018 um 07:17 Uhr)
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.
    PS4 Xbox 4 winners


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.996
    Ist doch im Prinzip das was auf der E3 angekündigt wurde - man setzt auf Streaming, will daneben aber ebenfalls potente Hardware für lokales Gaming anbieten. Könnte sich gut ergänzen wenn so z.B. die Spieler noch auf einer Vorgängerkonsole via Streaming die Spiele der Nachfolgegeneration spielen können.

    Nintendo (und aktuell auch Google) hat mit AC Odyssee und RE7 schon gezeigt, das es geht. Sicher noch nicht für jeden geeignet/ verfügbar aber als Option nicht schlecht.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.047
    Bei MS frag ich mich halt, warum ein PC Spieler das machen sollte. Schließlich kann man XBOX Spiele bereits ohne den Dienst auf dem PC zocken (Play Anywhere, XBOX Game Pass, ...). Bei Sony macht es aufgrund der Exklusivtitel wenigstens noch Sinn.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.047
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Das wird die Zukunft sein.

    Bin gespannt wie das Microsoft, Sony ect. umsetzen werden.
    So lange man nicht mehr zocken kann, weil es Störungen bei den Diensten gibt, sehe ich darin nicht die Zukunft.
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.996
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Bei MS frag ich mich halt, warum ein PC Spieler das machen sollte. Schließlich kann man XBOX Spiele bereits ohne den Dienst auf dem PC zocken (Play Anywhere, XBOX Game Pass, ...). Bei Sony macht es aufgrund der Exklusivtitel wenigstens noch Sinn.
    Z.B. um Spiele auch auf weniger potenter Hardware spielen zu können. Da ist dann sich ein Notebook oder Tablet ausreichend um ansonsten hardwarehungrige Spiele nutzen zu können.

    Und wie der Bericht zu Steam Nutzern neulich gezeigt hast, haben eben nicht alle Gamer den 3000€ Gaming PC am Schreibtisch stehen.

    Und hier noch ein Link mit Impressionen zu Assassins Creed via Google Streaming:
    https://www.google.de/amp/s/www.usga...d-odyssey-news
    Geändert von kire77 (09.10.2018 um 10:19 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    27.176
    Hoffentlich verteilt man die Titel nicht wie beim Film/SerienStreaming.
    Ist auch immer sehr undurchsichtig was gerade bei Netflix, Sky, Entertain und Vo läuft/laufen wird.

    Könnte bei den Clouddiensten auch so kommen.
    Dienst 1 hat hier Exlusivrechte usw.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •