PlayStation: Entwickler bereiten sich wohl auf Änderung der PSN-Namen vor

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation: Entwickler bereiten sich wohl auf Änderung der PSN-Namen vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation: Entwickler bereiten sich wohl auf Änderung der PSN-Namen vor
 
Wer sich Cockmaster74 nennt, hat es auch verdient diesen Namen bis ans Lebensende zu tragen. Man sollte sich bei sowas auch mal Gedanken machen und nicht jeden Blödsinn nehmen, nur weil es cool oder witzig ist.
 
Wer sich Cockmaster74 nennt, hat es auch verdient diesen Namen bis ans Lebensende zu tragen. Man sollte sich bei sowas auch mal Gedanken machen und nicht jeden Blödsinn nehmen, nur weil es cool oder witzig ist.



Jo, Cockmaster74 ist so viel gedankenloser als aaaabbbbcccc... ;-)
 
Wer sich Cockmaster74 nennt, hat es auch verdient diesen Namen bis ans Lebensende zu tragen. Man sollte sich bei sowas auch mal Gedanken machen und nicht jeden Blödsinn nehmen, nur weil es cool oder witzig ist.

Als ich meinen MS-Account erstell habe, wurde automatisch ein Benutzername generiert :D
Hieß zuerst "Donnerlibelle0219" :D
 
Ich hatte heute einen Gegner(-in) in einem Spiel, der/die sich LaktosefreieMilf nannte :D



lool - Manche Usernamen sind aber auch so grottig dämlich, dass sie wieder gut sind. Bei Cockmaster musste ich eben auch lachen. Ist zwar alles sehr pubertär, aber hebt bei mir kurzzeitig die Stimmung. :-D
 
Die ständige Namensänderungen haben bei mir dazu geführt, dass ich meine Freundesliste nicht mehr kannte.
Da ist die drastisch geschrumpft
 
Ist ne gute Sache, verstehe auch nicht, wieso das immer nicht geht. Ich hätte ja den Usern ID Nummern gegeneben und daneben kann man dann frei einen Neckname wählen.
 
Erst Crossplay, dann das!Mir fehlen die Worte. Naja, fast.:bigsmile:
 
Ist ein gewaltiger Unterschied zwischen einem Forum oder den Name mit dem du spielst. Bei Gamezone war ich einfach zu faul mir was auszudenken.



Ein "gewaltiger Unterschied"!?!?! - Wieso das denn? Username ist Unsername. Ob ich mit einem dämlichen Namen nun im PSN herumlaufe, oder bei GameZone...
 
Ein "gewaltiger Unterschied"!?!?! - Wieso das denn? Username ist Unsername. Ob ich mit einem dämlichen Namen nun im PSN herumlaufe, oder bei GameZone...

Der PSN Name hat für mich einen anderen Stellenwert, auch weil ich mit Freunden zocke.

In einem forum ist es mir ziemlich egal. Hab den den gewählt damit die Registrierung schnell abläuft.
 
Ihr könntet auch die echten Namen benutzen. Diese wirst du wohl nicht ändern können.
 
Ich habe weder meinen echten Namen angegeben, noch habe ich die öffentlich.
Und die meisten bei mir haben es auch verborgen
 
Zurück